Ban

von Schtuhlgas
Antworten

Originalbeitrag

Ban

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

 

da ich Jahre lang nicht mehr gespielt habe und es paar mal versucht hat von meinem Bankkonto Geld abzubuchen und es nicht geklappt hat hab ich 2014 ein Ban bekommen.
und meine frage ist jetzt gibt es noch Möglichkeiten mein account wieder zu bekommen, ich würde das Geld sofort ersetzen. 

 

++

 

zudem hab ich 2015 nochmal denn Support kontaktiert und die haben mir ein Ticket mit dem vorgesetzten angesetzt und mir wurde gesagt ich mein account nicht mehr bekomme. Da ich aber sehr viel zeit & natürlich Geld investigiert habe muss es eine Möglichkeit geben mein account wieder zu bekommen. 

P.s ich hab mit dem account nie ilegeale bot's oder irgend einer art benutz & und bitte einfach nur antworten auf meine frage ob es eine Möglichkeit gibt bzw ob ihr das auch schon mal erlebt habt und euren account wieder bekommen habt.

Nachricht 1 von 3 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ban

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Bei Ea gilt die 3 Strikes Regel 3x Abbuchung fehlgeschlagen = ACC dauerhaft gesperrt und wenn du dich fast 2 Jahre nicht um die Sache gekümmert hast, wird EA nicht sehr geneigt sein, dir den ACC wiederzugeben.

Nachricht 2 von 3 (205 Ansichten)

Betreff: Ban

[ Bearbeitet ]
Hero

@Schtuhlgas

 

Für gebannte Account kannst Du hier nachlesen wie du vorgehen sollst.

 

Du kannst versuchen den Kundendienst anzurufen mit etwas Glück können die zu mindestens sagen worum es geht und mit was Du an Wartezeit rechnen musst.

 

Allerdings hat Senser recht da ist EA sehr strikt.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (189 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe