Anmelde fehler

von seanalex865
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmelde fehler

★★ Novice

Ich brauche hilfe mich bei SWTOR anzumelden weil wenn ich mich im Launcher oder auf der Internetseite anmelden willt steht dort das.

 

Bitte helft mir weil ich das jetzt schon seit Stunden angezeigt  aber keine Mail bekomme und im Spam ordner ist es nicht.

Nachricht 1 von 8 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmelde fehler

★★★★ Pro

Da ich jetzt gerade am PC sitze habe ich das auch gesehen, das ist ein bekannter Bug, da hilft eigentlich nur, den Support anzurufen

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (606 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmelde fehler

★★★★ Pro
Vom Handy aus kann ich dein Bild leider nicht vergrößern, aber ich nehme an, es geht um das Einmalpasswort? Da ist es leider so, dass viele Anbieter die Mails von SWTOR blockieren, bevor sie in deinem ACC landen. Mach dir mal eine gmx oder Gmail Adresse, rufe beim Telefonsupport an und bitte sie, dir diese Adresse einzutragen.
Nachricht 2 von 8 (509 Ansichten)

Betreff: Anmelde fehler

Hero

@seanalex865

 

Als erstes würde ich mal den Router und PC neustarten, manchmal ist das einfach nur digitaler Schluckauf.

 

Wenn das nichts hilft kannst Du es über den Telefon Support oder unter dieser Mail Adresse accountdisputes@swtor versuchen,

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 8 (502 Ansichten)

Betreff: Anmelde fehler

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
@Senser1978 Also auf dem Bild dort steht oben das was mit meinen Benutzerkonto nicht stimmt und das ich eine E-Mail mit weiteren Schritten bekomme aber diese Mail kommt nicht.
Nachricht 4 von 8 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmelde fehler

★★★★ Pro

Da ich jetzt gerade am PC sitze habe ich das auch gesehen, das ist ein bekannter Bug, da hilft eigentlich nur, den Support anzurufen

 

Nachricht 5 von 8 (607 Ansichten)

Betreff: Anmelde fehler

★★ Novice
@Senser1978 Okay gut dann mache ich das mal morgen.
Nachricht 6 von 8 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmelde fehler

★★ Novice
@Ahrngrim das Neustarten hat nichts gebracht ich rufe da morgen Gelegentlich mal an.
Nachricht 7 von 8 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmelde fehler

EA SWTOR Team

Heya @seanalex865

 

generell heißt die Meldung das du irgendwann einmal eine E-Mail bekommen hast. Diese wird nicht noch einmal verschickt und lässt meist darauf schließen, dass dein Konto im Moment gesperrt ist. 

 

Wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat, wäre es da am besten den Support anzurufen um rauszufinden was da passiert ist. 

 

~Kat, die sich für die späte Antwort entschuldigt

Nachricht 8 von 8 (402 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe