Als F2P-Spieler festgebuggt

von Airb0rn
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

Hero

@Airb0rn

 

Schau mal im Spieleverzeichniss (swtor/ swtor) nach der diskcachearea und lösche die.

 

So wie du das Problem beschreibst sind Dateien korrumpiert, das kann passieren, dagegen hat das Spiel eine Reparatur Funktion (Bitraider löschen).

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 11 von 23 (540 Ansichten)

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Novice

DiskChacheArena, ein Gigabyte, ist das die richtige?

Nachricht 12 von 23 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Novice

Es geht immer noch nicht. Musste aber komischerweise auch nichts neu runterladen

 

Nachricht 13 von 23 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Pro

ich würdevorschlagen den bitraider komplett zu entfernen, allerdings musst du dann ca 15 Gb an Daten nachladen.

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 14 von 23 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

EA SWTOR Team

woah woah, für einen feststeckenden Charakter muss das Spiel weder repariert, noch neusintalliert werde @Senser1978@Ahrngrim.

 

Dies wird nichts bringen und der Charakter wird noch immer feststecken, da diese Dinge auf den Servern gespeichert werden und nicht lokal auf dem Rechner. 

 

@Airb0rn wenn du noch immer feststeckst, dann würd ich dich bitten mir deinen Kontonamen zu verraten (oder per Pm an mich zu schicken). Ich würde mich dann darum kümmern, dass du wieder freikommst.

 

Generell kannst du auch den Support unter support@swtor.com erreichen und diese werden dir dann weiterhelfen können., 

 

~Kat

Nachricht 15 von 23 (924 Ansichten)

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Pro

@EA_Kates scheint in diesem Falle so zu sein, dass der bitraider die entsprechenden Daten für das Gebiet noch nicht geladen hat, zumindest hört es sich danach an.

Nachricht 16 von 23 (473 Ansichten)

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Novice
Danke für die Anleitung. Habe im Installationsordner nicht die Datei launcher.settings.ini gefunden sondern nur die Datei launcher die aber eine settings-datei ist. Darin habe ich auch alle parameter gefunden die zu ändern sind daher müsste es die richtige sein. Habe den Bitraider Ordner auch gelöscht. Schonmal zwischendrin vielen Dank für die schnelle Hilfe. Melde mich zurück wenn es fertig heruntergeladen hat.
Nachricht 17 von 23 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

★★★★ Novice
@EA_Kat Sorry hab deine Nachricht gerade erst gelesen, habe die mir geschickte Anleitung schon durchgeführt. Da ich aber den Launcher noch nicht wieder geöffnet habe (Ich kann erst heute abend etwas runterladen) könnte ich die Schritte noch rückgängig machen und dir meine Daten schicken. Oder soll ich es erst weiter mit der Anleitung probieren?
LG Airb0rn
Nachricht 18 von 23 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

EA SWTOR Team

@Airb0rn kein Ding. Ich würd dich bitten mir deinen Kontonamen einmal zukommen zu lassen, da ich nicht glaube dass du das Spiel noch mal neuinstallieren musst Standard smile

Von daher würde ich die "einfachere" Methode erstmal probieren. Wenn du danach noch immer Probleme hast, können wir das ausprobieren was zuvor vorgeschlagen wurde. 

 

~Kat

Nachricht 19 von 23 (454 Ansichten)

Betreff: Als F2P-Spieler festgebuggt

[ Bearbeitet ]
Hero

@Airb0rn

 

Für den Fall das wir hier überreagiert haben und Kat recht hat, schreib doch mal den Server,

 

Char Namen und eine Zeit rein dann sollten wir dich einfach InGame auf eine Festung bekommen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 20 von 23 (421 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe