Account

von xinfinitybattlex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account

★★★ Newbie

Heyhey!

Ich habe (wie man vielleicht ahnen kann) ein ziemliches Problem.

Gestern wollte ich mich nach 2 Tagen wieder ganz normal im Spiel anmelden, doch der Launcher sagte mir immer wieder etwas von einem "nicht spezifiziertem Fehler". Nach mehreren Einlog-Versuchen und Reperaturversuchen aus dem Internet kam ich zu dem Schluss: Hier hilft nur neu installieren. Also hab ich das Spiel komplett deinstalliert, die Installationsanwendung neu heruntergeladen und wollte mich im Launcher einloggen, um es herunterladen zu können. Problem: Er sagte mir meine Benutzerdaten seien nicht korrekt, was sie aber definitiv waren. 

Ich bin dann auf die Website gegangen, wollte mich dort einloggen und bekam dann folgende Notification:

"

Zugriff verweigert

Account Unsuspended
ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
 
Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an."

 

Ja. Und genau dort liegt mein Problem. Ich habe versucht mich erneut einzuloggen - es kam wieder die selbe Meldung. Daraufhin habe ich gegoogled, meine Cookies und den Cache zurückgesetzt, doch es brachte nichts. Inzwischen habe ich wirklich ALLES probiert, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Passwort zurücksetzen hab ich auch probiert, aber die E-Mail kommt einfach nicht an. (Auch nicht im Spam-Ordner oder so - einfach gar nicht.)

Seit gestern Abend versuche ich den Telefonsupport zu erreichen, doch entweder war die Leitung belegt und ich wurde nach 2x wählen einfach eiskalt weggedrückt. WEGGEDRÜCKT. Ich bin schwer enttäuscht von wem mangelnden Support ehrlich gesagt, aber ich werde es weiter versuchen, da mir mein Account ziemlich am Herzen liegt.

Ich hoffe jetzt, dass von euch vielleicht jemand die zündende Idee hat oder so und mir vielleicht zumindest irgendwie weiterhelfen kann.

Liebe Grüße.

Nachricht 1 von 18 (1.098 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Account

★★★ Newbie

Da hattest du definitiv Recht: Durch einen Zufall kam ich deutlich früher nach Hause und konnte auch direkt anrufen!

Und tadaa: Passwort zurückgesetzt und es klappt wieder! Die Dame am Telefon war sehr nett und es lief alles wie am Schnürchen. :D

Damit sehe ich das hier als gelöst an!  LG!

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 18 (1.327 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account

★★★★ Pro

Oh, wieder einer der glaubt die Suchfunktion ist nur zur Zierde da. Also benutze die Suchfunktion, ich habe bestimmt schon 10 mal die Lösung für das Problem hier gepostet und wenn du zu faul bist die Suchfunktion zu nutzen, tja, dann höre halt mit SWTOR auf. zum Telefonsupport: Ist es denn zu viel verlangt 4 Threads unter diesem zu kucken, was ich dort geschrieben habe?

Nachricht 2 von 18 (1.096 Ansichten)

Betreff: Account

★★★ Newbie

Sehe ich wirklich so aus?

Wenn ich sage ich habe alles probiert, dann habe ich das auch. Ich bin jeden verdammten Thread durchgegangen und habe alles probiert was da drin stand.

Wenn irgendwas geholfen hätte, hätte ich das hier nicht geschrieben.

Deine unhöflichen Worte sind echt nicht gerechtfertigt, man kann sich auch freundlicher ausdrücken.

LG.

Nachricht 3 von 18 (1.091 Ansichten)

Betreff: Account

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Zwecks Telefonsupport: Okay, gut. Ich habe jetzt nachgesehen welchen Thread du meinst und entschuldige bitte, aber den habe ich nun wirklich nicht gesehen.

Ich habe mich suchtechnisch nun mal auf mein Problem beschränkt und nicht noch irgendwelche anderen Sachen durchgeschaut.

Trotzdem finde ich deine Wortwahl echt nicht in Ordnung - ich brauche einfach nur 'ne Lösung und dann so angefahren zu werden, wenn man ohnehin nicht mehr weiter weiß, ist nicht wirklich angenehm.

Nachricht 4 von 18 (1.088 Ansichten)

Betreff: Account

★★★★ Pro

der entsprechende Tread existiert sogar im Forum und ist dort auch angepinnt.

Nachricht 5 von 18 (1.084 Ansichten)

Betreff: Account

★★★ Newbie

Welchen Thread meinst du jetzt?

Ich bin im Forum nicht wirklich aktiv unterwegs.

Nachricht 6 von 18 (1.081 Ansichten)

Betreff: Account

★★★★ Pro

den über die Wartungsarbeiten, ich habe den bloß hier her kopiert

Nachricht 7 von 18 (1.075 Ansichten)

Betreff: Account

★★★ Newbie

Ah okay. Ja, wie gesagt, ich bin im Forum nicht so aktiv... Sorry dafür, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Dann warte ich wohl mal bis die abgeschlossen sind und versuche dann nochmal wen zu erreichen, mehr kann ich wohl nicht tun...

Falls noch irgendwer 'ne Idee hat gerne her damit - aber ich hab wirklich schon irgendwie alles probiert was es an Lösungsvorschlägen im Internet gibt.

Nachricht 8 von 18 (1.072 Ansichten)

Betreff: Account

★★★★ Pro

versuch es mal parallel über den Ticketsupport

Nachricht 9 von 18 (1.062 Ansichten)

Betreff: Account

★★★ Newbie

Eine E-Mail habe ich vorhin schon hingeschickt, einen anderen Ticketsupport habe ich bisher aber nicht gefunden. Habe ich da was übersehen oder meintest du die E-Mail? :D

Nachricht 10 von 18 (1.054 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe