Account gesperrt?keinen Zugriff

von UltimateCreep66
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gesperrt?keinen Zugriff

★★★★★ Newbie

Hi ich habe schon seit langer Zeit das Problem,dass ich miczh nicht einloggen kann und mir folgende Meldung angezeigt wird:  "Diesem Benutzerkonto ist nicht gestattet, auf die Star Wars™: The Old Republic™-Server zuzugreifen."

 

Ich war lange Zeit inaktiv und wollte einige male wieder anfangen zu spielen,wurde allerdings von dieser Meldung und den dazugehörigem Aufwand das Problem zu beheben immer wieder abgeschreckt.

Nachricht 1 von 5 (1.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff

★★★★ Pro

Hier kann dir keiner helfen, da die Admins hier keinen Zugriff auf dein Konto haben: Du musst beim Telefonsupport anrufen und dort die Sache klären. Dieses Problem gab es wohl schon öfters, da hilft nur der Telefonsupport.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.533 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff

★★★★ Pro

Hier kann dir keiner helfen, da die Admins hier keinen Zugriff auf dein Konto haben: Du musst beim Telefonsupport anrufen und dort die Sache klären. Dieses Problem gab es wohl schon öfters, da hilft nur der Telefonsupport.

Nachricht 2 von 5 (1.534 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff

Hero

@UltimateCreep66

 

Für gebannte Account kannst Du hier nachlesen wie du vorgehen sollst.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 5 (1.366 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff

★★★★ Pro

@Ahrngrim ich glaube nicht, dass der ACC gebannt wurde, das scheint ein Bug zu sein, oder es hat sich wer Zugriff auf den ACC verschafft, sprich gehackt. Das haben wir doch schon öfters hier gelesen

Nachricht 4 von 5 (1.355 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff

Hero

@Senser1978@UltimateCreep66

 

Wenn der Account gehackt wurde, oder aus welchen Gründen auch immer befristet gesperrt wurde, anrufen.

Wenn es nur ein Bug ist, hab ich tatsächlich auch schon gehabt helfen die üblichen Schritte,

Router neustarten, PC neustarten, Cache leeren, Cookies löschen, manchmal reicht die Seite neuladen.

 

Und ich muss mir das Schreibfaule abgewöhnen, natürlich ist meine Aussage oben als Ergänzung zu Sensers gemeint.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 5 (1.348 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe