Re: Account gesperrt?keinen Zugriff auf alte gekaufte inhalte

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Account gesperrt?keinen Zugriff auf alte gekaufte inhalte

★★★ Newbie

hallo ich habe mich dazu überreden lassen durch einen freun wieder mit swtor anzufangen.

alles bis dahin ja schön und gut....mein problem nun.da will ich mich anmellden mitmeinen daten die ich damals als swtor erschien angemeldet

habe und es passiert nicht mein benutzerkonto samt spielchars und zu der damaligen zeit gekaufter erweiterung nicht vorhanden.

 

nun würde ich gerne wissen was da los ist oder wie ich auf meinen alten account wieder zugriff habe.

 

email war auch damals schon:[edit: email address removed] 

    einer meiner chars im spiel hies Owen'ik siht maro.

 

m.f.gConfusedtefan

 

p.s:danke schon einmal für eine antwort

Nachricht 1 von 4 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt?keinen Zugriff auf alte gekaufte inhalte

★★★★ Pro
Sicher, dass du die richtigen Daten eingegeben hast? EA löscht nämlich keine ACCs. Wenn du deine damalige Mailadresse noch weißt, nutze die Passwort vergessen Option, dann bekommst du eine Mail in der auch dein Login Name steht.
Nachricht 2 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account gesperrt?keinen Zugriff auf alte gekaufte inhalte

[ Bearbeitet ]
EA SWTOR Team

Guten Morgen @stefanklaproth

 

wie @Senser1978 schon meint, hört es sich ein wenig danach an als ob du dich ins falsche Konto eingeloggt hast. (Das passiert öfter als man denkt!). 

Wenn der Vorschlag nicht hilft, dann kannst du auch den Kundendienst anrufen und der kann dir dabei helfen dein richtigen Konto wieder zu finden. 

 

Du kannst die Telefonummern hier finden: 

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/#subscriber

 

~Kat

Nachricht 3 von 4 (243 Ansichten)

Re: Account gesperrt?keinen Zugriff auf alte gekaufte inhalte

★★★★ Pro

@stefanklaprothkann es sein, dass du versucht hast, dich mit deiner Mailadresse anzumelden? das geht schon einige Jahre nicht mehr, du musst dich mit deinem Login Namen anmelden.

Nachricht 4 von 4 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe