Betreff: Account Sperrung

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Sperrung

★★★ Newbie
Mein Account wurde permanent gesperrt weil ich Coints an dritte verkauft habe. Ich habe mich entschuldigt, da mir das nicht recht bewusst war. Besteht eine zweite Chance auf entsperren? Mein Freund hat nur eine Verwarnung bekommen. Ich habe vorher nie eine Verwarnung erhalten. Was kann ich tun?
Nachricht 1 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Sperrung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das fällt unter das Real Mony trading, da besteht kaum ne Chance, dass du den ACC wiederbekommst, das ist in JEDEM MMORPG so, da kannst du dich x mal entschuldigen. Das einzige, das du jetzt noch versuchen kannst, ist den Telefonsupport anzurufen und hoffen, dass du den ACC dann wiederbekommst.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (215 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Sperrung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das fällt unter das Real Mony trading, da besteht kaum ne Chance, dass du den ACC wiederbekommst, das ist in JEDEM MMORPG so, da kannst du dich x mal entschuldigen. Das einzige, das du jetzt noch versuchen kannst, ist den Telefonsupport anzurufen und hoffen, dass du den ACC dann wiederbekommst.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 2 (216 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe