4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

von blendisalihu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice

Schönen Guten Tag euch allen

 

ich spiele schon seit 4 jahren swtor und ich habe viel geld und zeit reingesteckt ich hatte alle Erweiturungen durch gespielt (ausser Iokath erweiterung)

Mein Account wurde gesperrt wegen 2 rückbuchungen ich habe auch [edit: email address removed] 30 mal angeschrieben davon kamen vielleicht 10-18 antworten.

Und ich habe auch mehrmals beim kundendienst angerufen die meinten ´´wir können nichts tun´´

ich zitiere:    Sehr Geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihren Account verhängten Sanktion.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst

was kann ich noch tun ich bin einfach verzweifelt.

 

Wäre nett wenn ihr mir tipps schreiben könntet was ich noch tun kann.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Blend.S

Nachricht 1 von 14 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @blendisalihu,

 

wenn du bereits 30mal den Support angeschrieben hast und 10-18 Antworten erhalten hast, scheint der Fall ausgiebig bearbeitet zu sein. Ab einem gewissen Punkt ist es dann in der Tat so, dass von dir zitiertes Schreiben als Antwort versendet wird.

 

Wie @Ahrngrim und @Senser1978 bereits vollkommen richtig erwähnt haben, ist der Kontakt zur Terms of Service-Abteilung (via SWTORAccountDisputes@bioware.com) der richtige Weg. Hier im Forum können dir leider weder andere Spieler noch Community Manager weiterhelfen, da wir keinen Einblick in Account-Sanktionen haben.