4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

von blendisalihu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice

Schönen Guten Tag euch allen

 

ich spiele schon seit 4 jahren swtor und ich habe viel geld und zeit reingesteckt ich hatte alle Erweiturungen durch gespielt (ausser Iokath erweiterung)

Mein Account wurde gesperrt wegen 2 rückbuchungen ich habe auch [edit: email address removed] 30 mal angeschrieben davon kamen vielleicht 10-18 antworten.

Und ich habe auch mehrmals beim kundendienst angerufen die meinten ´´wir können nichts tun´´

ich zitiere:    Sehr Geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihren Account verhängten Sanktion.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst

was kann ich noch tun ich bin einfach verzweifelt.

 

Wäre nett wenn ihr mir tipps schreiben könntet was ich noch tun kann.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Blend.S

Nachricht 1 von 14 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @blendisalihu,

 

wenn du bereits 30mal den Support angeschrieben hast und 10-18 Antworten erhalten hast, scheint der Fall ausgiebig bearbeitet zu sein. Ab einem gewissen Punkt ist es dann in der Tat so, dass von dir zitiertes Schreiben als Antwort versendet wird.

 

Wie @Ahrngrim und @Senser1978 bereits vollkommen richtig erwähnt haben, ist der Kontakt zur Terms of Service-Abteilung (via SWTORAccountDisputes@bioware.com) der richtige Weg. Hier im Forum können dir leider weder andere Spieler noch Community Manager weiterhelfen, da wir keinen Einblick in Account-Sanktionen haben.

 

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man viel Zeit in etwas steckt und dann den Zugriff darauf verliert, keine Frage, aber Sanktionen erfolgen auch nicht grundlos. Natürlich kann es immer mal passieren, dass sich Abbuchungen blöd überschneiden, daher ist eine Game Time Card eventuell nicht die schlechteste Idee, dann ist man auf der sicheren Seite.

 

Nichtsdestoweniger wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 14 (501 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Pro

Wenn selbst der Telefonsupport sagt: "Wir können da nichts mehr tun", dann ist es das Ende vom Lied, sprich du bekommst deinen ACC nicht wieder. Da hilft nur einen neuen ACC zu machen und künftig auf GTC umzusteigen.Die Sperrungen werden von EA in den USA vorgenommen und in der Regel werden permanente Sperrungen auch nicht wieder zurückgenommen. Achja bevor u jetzt anfängst zu schimpfen und zu heulen, wie furchtbar pöse EA doch ist: Bei Blizzard und jedem anderen Publisher wäre dir dasselbe passiert.

Nachricht 2 von 14 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice

Wenn die abteilung sagt (meinung ändert) ja ok wir öffnen einmal noch.

Oder hält sich dich abteilung an die regel 1 entpserren und das zweite mal nicht ?

Nachricht 3 von 14 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Pro

die können da nichts öffnen, denn Sperrungen werden von einer zentralen Stelle in den USA bearbeitet und wenn die sagen permanent, dann ist es permanent und es kann keiner was dran ändern

Nachricht 4 von 14 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

Hero

@blendisalihu

 

Bei Rückbuchungen verstehen die leider überhaupt keinen Spaß.

Bei der erste gibt es eigentlich eine deutliche Verwarnung bei der zweiten ist der ACC weg.

 

Wenn die Finanzen da nicht sicher sind, kann ja immer mal sein, auf Spielzeit ohne wiederkehrende Abbuchungen setzen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 14 (483 Ansichten)

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice
Kann ich irgend etwas tun?

Oder vielleicht die Abteilung später anschreiben?
Nachricht 6 von 14 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice
Also vielleicht nächstes Jahr oder in paar Monaten
Nachricht 7 von 14 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Nein, das bringt nichts, dein ACC ist permanent gesperrt und wird auch nicht wieder freigegeben, das einzige was du tun kannst ist einen neuen ACC anlegen und damit weiterspielen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht, denn permanent heißt nun mal permanent. Bei geplatzten Abbuchungen kennt EA keinen Spaß. Selbst wenn du in 5 Jahren (sollte das Spiel dann noch existieren) den support bittest den Char freizugeben, ist die Antwort dieselbe: Nein!

Da du mir und @Ahrngrim nicht glaubst, @EA_Joker, kannst du ihm das bitte auch noch mal bestätigen, denn dann hat er ne offizielle Aussage.

Nachricht 8 von 14 (472 Ansichten)

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @blendisalihu,

 

wenn du bereits 30mal den Support angeschrieben hast und 10-18 Antworten erhalten hast, scheint der Fall ausgiebig bearbeitet zu sein. Ab einem gewissen Punkt ist es dann in der Tat so, dass von dir zitiertes Schreiben als Antwort versendet wird.

 

Wie @Ahrngrim und @Senser1978 bereits vollkommen richtig erwähnt haben, ist der Kontakt zur Terms of Service-Abteilung (via SWTORAccountDisputes@bioware.com) der richtige Weg. Hier im Forum können dir leider weder andere Spieler noch Community Manager weiterhelfen, da wir keinen Einblick in Account-Sanktionen haben.

 

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man viel Zeit in etwas steckt und dann den Zugriff darauf verliert, keine Frage, aber Sanktionen erfolgen auch nicht grundlos. Natürlich kann es immer mal passieren, dass sich Abbuchungen blöd überschneiden, daher ist eine Game Time Card eventuell nicht die schlechteste Idee, dann ist man auf der sicheren Seite.

 

Nichtsdestoweniger wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Nachricht 9 von 14 (502 Ansichten)

Betreff: 4 jahre spiel zeit account gesperrt was nun?

★★★★ Novice
Kann nur die Abteilung Accounts entsperren und Sperre oder auch eine andere Abteilung?
Nachricht 10 von 14 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe