2 Monitore

von babone911
Antworten

Originalbeitrag

2 Monitore

★★★★★ Newbie

Hi, hab auf den ersten seiten nichts gefunden,

habe nach 6 monaten mal wieder Swtor angemacht, mittlerweile habe ich 2 Monitore, nachdem ich ingame war und die WinTaste drückte wurde der Hauptschirm Schwarz, dadurch kam ich nicht mehr in die menüs und musste denn PC einfach ausmachen.

 

Nach Neustart ging es immer noch nicht.

 

Nach paar versuchen bissl im Inet lesen kam heraus das der Monitor sich auf 120 hertz stellt und ich wieder auf 60 gehen muss.

 

Problem jetzt: Das passiert jetzt immer wenn in ingame die Wintaste drücke. In der Settings ini ist alles ok.

Problem besteht erst seit dem neuen Monitor (jetzt mit 1680x1050 auflösung) und den letzten Patches.

 

Hoffe versteht was ich meine und man kann helfen, ist bissl nervig das ganze immer umzustellen, und falls ich mal vorher kein menü auf mache muss ich den PC ohne runterfahren aus machen.

 

Frohes Fest

Nachricht 1 von 6 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Monitore

★★★★ Pro

Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, musst du es iwo im Grafikkartenmenü umstellen, es kann aber auch gut sein, dass SWTOR einfach mit 2 Monitoren komplett überfordert ist.

Nachricht 2 von 6 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Monitore

Hero

@babone911@Senser1978

 

Aus eigener Erfahrung Swtor läuft hervorragend mit 2 Monitoren.

 

Wenn Du Swtor auf beiden Monitoren Spielen willst, musst Du irgendwas einstell, müsste ich auch erst raus suchen

Wenn es nur auf einem laufen soll dann dort das Spiel in Vollbild (Fenster) Modus stellen.

 

Mit dem ein monitor wird schwarz soll es manchmal helfen denn zweiten Monitor abzunehmen und anzuschließen wenn Swtor läuft

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 6 (837 Ansichten)

Betreff: 2 Monitore

★★★★★ Newbie

Ne ne will nur auf einen spielen aber am anderen vlt mal im Inet während des spielens was nachsehen, das mit dem Vollbild(fenster) werd ich mal probieren.

 

"Mit dem ein monitor wird schwarz soll es manchmal helfen denn zweiten Monitor abzunehmen und anzuschließen wenn Swtor läuft"

 

Es läuft ja, nur wenn ich raustabbe mit Wintaste wird der Monitor wo Swtor läuft Schwarz (der 2te geht) und ich kann halt kein Taskmanager oder so mehr starten und das mit ausstecken kann ja auch nicht die Lösung sein, btw. gibts das Problem nur bei Swtor.

 

Aber danke für die fixe antwort, werd´s mal probieren.

Nachricht 4 von 6 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Monitore

★★★★ Pro

Ich meine, im alten Kundendienstforum stand, dass da im Grafikkartenmenü etwas umgestellt werden muss, aber wo, wie und was, at mich nicht interessiert, da ich nur einen Monitor habe.

Nachricht 5 von 6 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Monitore

Hero

@babone911@Senser1978

 

Je nach Windows und oder Grafik Treiber müssen die Monitore als zwei unabhängige Monitore betrieben werden, als nicht dupliziert oder so was.

Wenn es beim raus Tabben Schwarz wird liegt es ziemlich sicher am Vollbildmodus.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 6 (824 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe