PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

von tremor4fun
Antworten

Originalbeitrag

PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,

seit einigen Tagen kann ich die "letzte" Tagesaufgabe nicht abschließen. (Schließe 8 Tages-Aktivitäten ab.)
Hierbei ist es egal ob ich alle 8 (bzw. 10) Aufgaben auf einmal mache und alles einsammle oder nach erledigter Aufgabe mir die jeweilige Belohnung einzeln hole.
Am Ende bleibt immer die letzte Aufgabe offen und es erscheint "Dieser Auftrag wurde noch nicht abgeschlossen". (Siehe Screenshot im Anhang).
...
Hab das Spiel Scherzenshalber mal deinstalliert und neu installiert (jetzt 2 Tage in Folge), dann verschwindet der Fehler für den laufenden Tag und ich kann die Belohnung einsammeln.
Am nächsten Tag mit neuen Tagesaufgaben passiert dann aber wieder das selbe, Meldung: "Dieser Auftrag wurde noch nicht abgeschlossen".

Jetzt täglich das Spiel neu zu installieren kann ja nicht die Lösung sein, die täglichen 10 Gratis-Diamanten hätte ich aber schon gerne.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? 
(Cache leeren bringt nichts, hab ich bereits versucht)
mfg 

Nachricht 1 von 5 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

Community Manager

Hallo @tremor4fun,

 

spielst du das Spiel auf der EA app?

 

Und das Problem verschwindet immer nach einer Neuinstallation? Das klingt danach, dass der Download vielleicht beschädigt ist.

 

Deinstalliere das Spiel einmal mit dem Revo Uninstaller, das entfernt alles von deiner Registry:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

 

Dann installiere PvZ 2 noch einmal und schau, ob es dann klappt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

★★★★ Novice

@EA_Poppy  Ich habe das gleiche Problem auf meinem Android Smartphone. Seitdem der Abenteuer Modus wieder geht, kann ich alle Tagesaufgaben erledigen, außer der letzten für die 10 Diamanten. Heute ist schon der zweite Tag in Folge. Cache habe ich auch schon geleert, ohne Erfolg.

Android Version 12

Samsung Galaxy S10e.

Neueste Spielversion

Nachricht 3 von 5 (46 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

★★★ Newbie

@LegolasML Bei mir geht es wieder. Ca eine Woche konnte ich die letzte Tagesaufgabe nicht einsammeln (hatte das Spiel dann noch auf meinem Samsung Tablet installiert, dort konnte ich die Aufgabe jeweils abschließen), Seit 4 Tagen funktioniert es auch wieder am PC. Keine Ahnung was das war und warum es nicht ging.

@EA_Poppy Nee, ich Spiel am PC via Bluestacks. Ist halt wesentlich angenehmer als auf nem Smartphone oder Tablet.
Aber was meinst du mit EA APP? (Ich weiss das ist der verhasste EA Launcher der ehemals Origin hieß und jedem PC Spieler ungefragt aufgezwungen wurde für alle EA Games).
Nur wie soll dort PvZ2 laufen? Das Spiel existiert doch gar nicht als PC-Version?

Und gleich noch ne andere Frage: Warum wurden in der Arena seit dieser Woche die Belohnungen halbiert? Das lohnt ja kaum noch. ...
Naja, zumindest muss ich dann kein Echtgeld mehr in Pflanzen stecken wenn es am Ende eh kaum noch was zu gewinnen gibt.
Da hat sich EA mal wieder ins eigene Bein geschossen. Glückwunsch!

mfg

Nachricht 4 von 5 (42 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ 2 :Tagesaufgabe lässt sich nicht abschliessen

Community Manager

Ah, entschuldige, @tremor4fun! Da habe ich wohl die PvZ Spiele durcheinander gebracht! Natürlich ist PvZ 2 ein mobiles Spiel und ist nicht auf dem PC erhältlich. Da hatte ich wohl nicht ganz aufgepasst!

 

Ich bin aber froh zu hören, dass es nun wieder klappt!

 

@LegolasML, funktioniert es bei dir inzwischen auch wieder, die Tagesaufgabe abzuschließen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (17 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe