Re: Wenig los hier

von Rulfern
Antworten

Originalbeitrag

Wenig los hier

★★ Novice

Hey an alle Standard smile

Im Vergleich zum englisch sprachrigen Forum ist ja hier so gut wie gar nix los. Woran liegt das?

Ist das Spiel in Deutschland noch nicht so populär? Gibt es denn schon irgendwo eine deutschsprachige Community im Netz zu finden?

Ich persönlich finde das Spiel echt super und es hat definitiv noch Potenzial nach oben Standard smile

Nachricht 1 von 7 (702 Ansichten)

Re: Wenig los hier

Community Manager (retired)

Hi @Rulfern,

 

kann ich dir leider nicht beantworten, ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es recht ruhig hier ist. 

 

Spielst du lieber Zombies oder Pflanzen? Wie findest du das Craftingsystem? Standard smile

Nachricht 2 von 7 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wenig los hier

★★ Novice

Hy Standard smile

Hauptsächlich spiele ich Zombies mit denen ich es letzte Woche endlich in die Taco-League geschafft habe :D

Bei den Pflanzen gibts momentan  nur Rosie und Käpt'n Kombustibel mit denen ich ein paar Erfolge feiern konnte.

Das Craftingsystem finde ich recht in Ordnung, die Kosten für bestimmte Karten sind zwar recht hoch aber gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Zuschauerfunktion in der man Freunden beim spielen zusieht. So kann man hinterher auch bessere Tipps geben bzw. ist es einfacher zu beurteilen was oder wie derjenige anders machen könnte. Und man selbst kann sich bestimmt auch noch so einiges abschauen Wink

Nachricht 3 von 7 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wenig los hier

Community Manager (retired)

Huhu @Rulfern,

 

gratulation zur Taco-League! Hihi Standard smile

 

Yep, eine Zuschauerfunktion wäre schon prima, deine Gründe sind auch absolut legitim. Bei anderen Kartenspielen ja auch oft vorhanden, aber diese sind dann auch über den PC spielbar. Hm, naja, man wird sehen, was in der Zukunft von PvsZ Heroes steht und was uns alles noch so erwartet!

 

Bist du den in der englischsprachigen Community unterwegs?

Nachricht 4 von 7 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wenig los hier

★★ Novice
Danke :D
Im englisch sprachigen Forum schaue ich regelmäßig mal rein, jedoch nur um mal ein paar Artikel zu lesen. Verfasst habe ich dort bisher noch keinen Kommentar.

Btw. mich kann jeder auch gern ingame adden Standard smile Zum zocken, Decks ausprobieren, Strategien diskutieren oder einfach nur quatschen.
Mein Ingame Nick ist der selbe wie hier: Rulfern
Nachricht 5 von 7 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wenig los hier

★ Pro

Ich war auch ganz erstaunt, dass hier so wenig los ist... immerhin ist das Spiel neu und toll!

Ich denke ich werde öfter hier vorbeischauen 🤓😂😈!!!

Aber... schaut mal beim "großen Bruder" vorbei... PvZ GW2... allgemeine Diskussionen... da ist es lustig... und ich bin mir sicher, dass viele dort auch dieses Spiel beherrschen⁉️😋❤️😇

Nachricht 6 von 7 (612 Ansichten)

Re: Wenig los hier

Community Manager (retired)

@ArtefaktZulu, das sehe ich genauso, das Spiel ist klasse! Die Fangemeinde wird immer größer und wir würden uns wirklich freuen, wenn du öfters vorbeischaust und auch Gleichgesinnte mitbringst Standard smile

Nachricht 7 von 7 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe