Betreff: PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin zusammen,

 

heute gibt es aufregende Neuigkeiten:

 

Es wird ein PvZ Heroes Q&A mit den Entwicklern geben - im (englischsprachigen Teil des) Answers HQ. Anbei ein Link zum Originalthread.

 

Kurz gesagt werden eure Fragen entgegengenommen und gesammelt und dann ans PvZ Heroes Team übermittelt. Bitte haltet diese konstruktiv, interessant und auf das Thema bezogen. Habt bitte auch Verständnis dafür, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können, aber wir geben uns Mühe, soviel Information wie möglich mit euch zu teilen.

 

Formuliert eure Fragen bitte im oben verlinkten Thread. Wenn die Antworten eingetroffen sind, werden wir diese hier natürlich nochmals verlinken.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen.

Nachricht 1 von 5 (548 Ansichten)

Betreff: PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

[ Bearbeitet ]

Dankeschön @EA_Joker

 

Ich war mal so nett und habe auch mal eine persönliche Frage gestellt was mich brennend interessiert. 

http://answers.ea.com/t5/General-Discussion/PvZ-Heroes-Developer-Q-amp-A/m-p/5916797#M3799

 

Ich wollte mal Wissen ob es irgendwann mal möglich ist dieses Spiel auch auf die Mac Plattform zu bringen.

Damit man es Geräte übergreifend spielen kann. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

EA Community Manager

@Freggi-Liz

 

Immer her mit den Fragen - ich biete übrigens auch gerne an, Fragen ins Englische zu übersetzen, daran soll es nicht scheitern, also traut euch nur.

Nachricht 3 von 5 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

EA Community Manager

Update: 

 

Andy hat den Original-Thread geschlossen und gibt die Fragen weiter - sobald die Antworten zurück sind, gibt es auch hier ein Update - danke für die Teilnahme.

Nachricht 4 von 5 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ: Heroes - Q&A mit Entwicklern

EA Community Manager

Taufrisch sind soeben die Antworten eingetroffen - ich verlinke hier einfach nochmals den englischen Original-Thread. Dort findet ihr auch einen Link zum Thread, indem die Antworten diskutiert werden können. Viel Spaß beim Lesen!

Nachricht 5 von 5 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe