Matchmaking unter aller Sau

von Schattenpflanze
Antworten

Originalbeitrag

Matchmaking unter aller Sau

★ Guide

Anders als wie es im Titel steht kann mans nicht sagen. Da muss sich SOFORT was ändern, man sollte sich eigentlich die Frage stellen wieso sich bisher NICHTS geändert hat. Es war einer der größten Kritikpunkte seit Release und es hat sich nichts getan. Ohne das Spiel angreifen zu wollen, aber es ist das schlechteste Matchmaking unter allen Spielen die ich persönlich gespielt habe und das sind hunderte. Von Rang 10-20 bin ich, bis auf 1 einziges mal, immer gegen jemanden mit einem höheren Rang als ich drangekommen, praktisch permanent spiele ich gegen Leute welche LIGEN weiter sind als ich, wäre wie wenn man den FSV Zwickau gegen FC Bayern München anteten lässt.

Nachricht 1 von 2 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Matchmaking unter aller Sau

EA Community Manager

Moin @Schattenpflanze,

 

vielen Dank für dein Feedback dazu. Es tut mir leid zu lesen, dass dich das - verständlicherweise - ärgert. Schön, dass dir das Spiel aber nichtsdestoweniger Spaß macht, und du es zumindest sportlich siehst, sozusagen als Underdog im DFB-Pokal. Für konstruktive Kritik sind wir immer zu haben. Ich hoffe, dass dir die anderen Modi mehr Freude bereiten.

Nachricht 2 von 2 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe