Heldenauftrag Schnappzilla

von paulsaugeil
Antworten

Originalbeitrag

Heldenauftrag Schnappzilla

★★★ Newbie

Der vorletzte Auftrag von Schnappzilla scheint nicht lösbar zu sein für mich.
Man muss ein Spiel mit 20 Gesundheit gewinnen.

 

Kurz zuvor schaltet man die Heil-Takkos frei, die 4 Gesundheit wieder herstellen.

 

Folgendes habe ich bereits probiert:
Mehrere PVM Spiele mit 20 Gesundeheit gewonnen

Mehrere PVP Multiplayerspiele mit 20 G. gewonnen; sowohl durch Aufgabe des Gegners als auch durch reguläres Beenden.

 

Auch habe ich bei den PVM Spielen diesen zuvor freigeschaltenen Heil-Takko verwendet bzw manchmal auch die Power-Blume, welche vor jeder Runde eine heilende Wirkung hat.

 

Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist unverwundet zu gewinnen.
Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit und sollte egtl bei einer PVP-Aufgabe des Gegners zu Beginn auch mit abgedeckt sein, oder irre ich mich da?

 

Oder das ist ein Bug.

Könnt Ihr mir helfen?

Nachricht 1 von 4 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heldenauftrag Schnappzilla

★★★ Newbie

hab das gleiche Problem. Hab es jetzt auch schön öfters mit 20 Leben geschafft. 

 

Gruß Michi

Nachricht 2 von 4 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Heldenauftrag Schnappzilla

EA Community Manager

Moin @paulsaugeil und @Michi_HNX_10,

 

leider kann es in der Tat vereinzelt dazu kommen, dass der Fortschritt nicht gezählt wird, das ist beim Studio bereits in Untersuchung und kann leider nicht auf eurer Seite gelöst werden - daher bitte ich euch um ein wenig Geduld. Wenn euch dadurch eine Belohnung fehlt, könnt ihr euch an einen EA-Berater wenden der euch diesbezüglich eventuell aushelfen kann.

Nachricht 3 von 4 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heldenauftrag Schnappzilla

★★★ Newbie

Hallo Paulsaugeil

 

du musst ein Spiel gewinnen ohne dabei verwundet zu werden, das heisst weder Taco noch die Heilblume solltest du verwenden. 

Dies scheint zwar ein Ding der Unmöglichkeit, aber nach 3 Stunden intensivem ausprobieren hab ich es in den Missionen dann doch geschafft.

 

 

Nachricht 4 von 4 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe