Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

von MrKoalaPS4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo :D
Erstmal freut es mich dass ich hier den ersten Beitrag verfassen darf Standard smile
Leider habe ich auch eine Frage auf die ich bis jetzt noch absolut keine Antwort gefunden haben..

Wie viele Freunde kann man maximal in PvZ Heroes haben?

Ich hoffe irgendjemand kann mir das beantworten.

 

mfg Mr. Koala

Nachricht 1 von 5 (1.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

★ Guide

@Freggi-Liz
Ja so etwas in die richtung dachte ich mir schon.
Bei mir stand immer 56 und konnte trotzdem immer weiter welche annehmen die aber dann nicht in der Liste angezeigt wurden.

Danke für die Antwort :D

mfg Mr. Koala

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (2.101 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

Huhu @MrKoalaPS4,

 

herzlich Willkommen in Forum Koala und danke für die erste Frage. Standard smile

 

Derzeit gehen bis zu 50 Freunde und dann ist erstmals Schluss.

 

Hoffe es beantwortet dir deine Frage. Wünsche nun viel Spaß beim spielen.. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (1.790 Ansichten)

Re: Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

★ Guide

@Freggi-Liz
Ja so etwas in die richtung dachte ich mir schon.
Bei mir stand immer 56 und konnte trotzdem immer weiter welche annehmen die aber dann nicht in der Liste angezeigt wurden.

Danke für die Antwort :D

mfg Mr. Koala

Nachricht 3 von 5 (2.102 Ansichten)

Re: Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi,

 

Sollte es hier nicht her passen dann bitte verschieben. Ich möchte mich mal beschweren über dasSpiel Plants vs. Zombies Heroes und das sich einige Spieler einen Vorteil verschafften, der mit leagalen Spielmitteln nicht möglich gewesen ist.

 

Folgende Spieler haben nachweislich gecheatet, da es eigentlich unmöglich ist wenn man keine Sonnen  od ähnliches hat und auch keine Deckkarten mehr auspielen, dennoch welche ausspielen die fiel mir bei folgenden Spielenr auf: [Namen entfernt]

 

Ich finde es sehr beschämend dass sich diese Spieler einen Vorteil verschafft haben der nicht Möglich gewesen ist,daher sind es cheater, sollte ich damit ins Wespennest gestoßen haben, ist mir das egal, cheater gehören weg gesperrt und dauerhaft gesperrt.

Nachricht 4 von 5 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erster Beitrag - Erste Frage :) "Freunde in PvZ Heroes"

EA Community Manager

Hey @Zanderangler,

 

danke dir, dass du bemüht bist, das Spiel für alle sauber und fair zu halten. Ich würde dich allerdings bitten, die betreffenden Spieler wie im Hilfeartikel erwähnt direkt bei den zuständigen Kollegen zu melden und nicht hier im Forum. Das fällt unter die Name & Shame Regel, daher entferne ich die Namen auch mal wieder - vielen Dank!

Nachricht 5 von 5 (1.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe