Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

von EMkaEL
Antworten

Originalbeitrag

Erfolge für Google Play Now zählen nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hi,

 

tolles spiel, bin ziemlich angefressen! Wink aber ich habe ein problem:

 

es gibt doch "Play Now" von google, dieses spiele portal für android. dort kann man in diversen spielen XP holen und so seinen rang erhöhen.

nun gibts es auch für PvZ Heroes solche aufträge, die man erfüllen soll und dann XP dafür erhält.

 

wenn ich mir diese erfolge durchlese, die es zu schaffen gilt, bin ich der meinung, dass ich schon einige davon erledigt habe. nur leider hat es mir noch keinen einzigen erfolg angerechnet.

 

ich habe erfolgreich mein facebook, EA und Google-Play konto mit dem spiel verbunden. und google merkt auch, dass ich dieses spiel spiele. aber die erfolge werden nicht freigeschaltet.

 

was ist da los...?

Nachricht 1 von 7 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

Hi @EMkaEL

 

das scheint derzeit ein Problem zusein, was temporär bei einigen Geräten auftaucht - siehe hierzu mein Bild

Entweder kontaktierst du da mal Google oder gibst den Fehlet an einen Spielberater weiter, so das er es dem Entwickler Studio weiterleiten kann.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (1.107 Ansichten)

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

★★★★★ Novice

Hi @Freggi-Liz

 

vielen dank für deine antwort.

aber diese fehlermelde-formulare sind völlig ungeeignet für individuelle probleme! google muss ich es wohl auch nicht melden, da das spiel ja nicht von google ist. aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin. ich kann nur hoffen, dass ein baldiges update das problem löst.

 

LG

Nachricht 3 von 7 (1.004 Ansichten)

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

Community Manager (retired)

Hey @EMkaEL,

 

ich muss @Freggi-Liz recht geben, leider können wir im EA Kundendienst nichts machen, wenn Erfolge nicht richtig übernommen werden.

 

Da müsstest du tatsächlich mit Google Play Kontakt aufnehmen. 

Nachricht 4 von 7 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

★★★★★ Novice

Wohl eher mit PopCap, den entwicklern des spiels.

Nachricht 5 von 7 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

Community Manager (retired)

Die Erfolge werden nicht von uns gesteuert, leider. Das läuft über Google.

Nachricht 6 von 7 (970 Ansichten)

Re: Erfolge für Google Play Now zählen nicht

★★★★★ Novice

"nicht von uns" heisst, nicht von EA? oder PopCap? ist EA = PopCap?


ich verstehe ja die aussage, dass ihr nichts machen könnt. aber es fühlt sich so an, als ob ich das pferd von hinten aufzäumen muss.

 

google stellt die play plattform den entwicklern zur verfügung. das spiel gibt die erfolge nicht an die plattform weiter. wieso muss ich jetzt als endkunde bei den betreibern der plattform anklopfen, wenn das spiel ein problem verursacht? bei den anderen spielen klappt es ja auch und das liegt ja nicht nur an google. es braucht wohl auch eher ein patch für das (junge) spiel und nicht für google play.

 

irgendwas von google zu wollen ist ohnehin ziemlich aussichtslos.. oder zumindest fühlt es sich so an.

 

greetz!

Nachricht 7 von 7 (961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe