Cheater

von buddyravage
Antworten

Originalbeitrag

Cheater

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo,

Ich habe eben multiplayer gespielt (taco liga 41)

Mein Gegner war Sonnenblume und spielte in der ersten Runde eine Karte, die ihm 20+ Sonnen gab, ~10 Karten ziehen ließ und noch mehr. Da es diese Karte nicht in der Sammlung gibt, ist es wohl ein Cheater. 

Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=183cd6-1480170937.png (erster Zug von pflanze.)

 

Da wir Geld für die Karten zahlen, ist das ein echtes Problem.

Ich möchte meinen verlorenen Stern zurück und noch wichtiger: verhindert cheats in eurem Game, wenn man schon für echtes Geld Karten kauft.

Support Ticket wurde auch erstellt.

(mein ign ist Strassenprophe)

Nachricht 1 von 3 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater

★★★★★ Newbie

Hi,


gleiches Problem bei mir letzte Woche (donnerstag oder so). 

 

Ich als ZOMBI in einem Duell...

 

erster Zug.... 1 Hirn vs.  1 Sonne

 

Ich irgendeinen 1er Zombi gespielt und mir schon mal meine Strategie überlegt.....

 

DANN...

 

Gegner spielt einen "Heilungs-Trick" der ihm +30 sonnen einbringt,

dann gleich ein vergrösserungsgras mit Angriff, na ratet mal,  +30.

entsprechend auf einem freien Platz platziert und.....

da es der erste Zug war, muss ich nicht sagen wie das Spiel ausgegangen ist.

 

Es ging so schnell, das ich echt sprachlos war...  Angry

 

Ich habe auch nach diesem Mysteriösen Trick in der SOLARKLASSE der Pflanzen gesucht, aber natürlich nichts gefunden.

Da es sich offensichtlich um einen "Cheater" handelt, habe ich auch eine Nachricht an den Support von EA geschickt ... 

 

ich hoffe es war nur ein Beta-Tester .... ich selbst habe das nur einmal erlebt, aber wie man hier sieht, scheint der Player ja noch ein paar mehr spiele zu seinen gunsten manipuliert zu haben. 

 

EA - BITTE ASAP ABSTELLEN ...

Nachricht 2 von 3 (387 Ansichten)

Re: Betreff: Cheater

Community Manager (retired)

@buddyravage Über das Forum kann ich leider keine Entschädigung anbieten oder deine Meldung weiterleiten, das läuft über den Support. Deswegen ist es super, dass du schon ein Ticket erstellt hast - hier kann es aber gerade zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Danke dir!

Nachricht 3 von 3 (382 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe