Re: sicherheits frage/antwort

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sicherheits frage/antwort

★★★ Novice

hallo

ich habe ein problem undzwar ich weiß meine sicherheits frage nicht mehr und ich darf nicht beim kunden service anrufen könnt ihr mir helfen? 

Nachricht 1 von 4 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: sicherheits frage/antwort

EA Community Manager

Hallo @Whityy_,

 

wenn du die Sicherheitsfrage des EA-Kontos nicht mehr beantworten kannst, so kann dir ein EA-Berater helfen. Wenn du nicht telefonieren kannst oder möchtest, kannst du entweder einen Chat einrichten oder die Kollegen auf Twitter kontaktieren.

 

Wenn es um die Sicherheitsfrage des FIFA Ultimate Teams geht, so kannst du diese an deinem vertrauten Gerät selbst zurücksetzen. Solltest du auf dieses keinen Zugriff haben, kann dir ebenfalls ein EA-Berater weiterhelfen. Mehr Info zur FUT-Sicherheitsfrage findest du hier.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (256 Ansichten)

Alle Antworten

Re: sicherheits frage/antwort

EA Community Manager

Hallo @Whityy_,

 

wenn du die Sicherheitsfrage des EA-Kontos nicht mehr beantworten kannst, so kann dir ein EA-Berater helfen. Wenn du nicht telefonieren kannst oder möchtest, kannst du entweder einen Chat einrichten oder die Kollegen auf Twitter kontaktieren.

 

Wenn es um die Sicherheitsfrage des FIFA Ultimate Teams geht, so kannst du diese an deinem vertrauten Gerät selbst zurücksetzen. Solltest du auf dieses keinen Zugriff haben, kann dir ebenfalls ein EA-Berater weiterhelfen. Mehr Info zur FUT-Sicherheitsfrage findest du hier.

Nachricht 2 von 4 (257 Ansichten)

Re: sicherheits frage/antwort

★★★ Novice

oder kannst du mir irgentwir helfen?

 

Nachricht 3 von 4 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sicherheits frage/antwort

EA Community Manager

Wie oben erwähnt - mit der EA-SIcherheitsfrage kann dir ein EA-Berater helfen, hier im Forum können wir leider keine kontospezifischen Anfragen bearbeiten. Aber du kannst auch gerne via Twitter oder Chat anfragen, wenn dir dies lieber ist.

Nachricht 4 von 4 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe