meine Spiele kann ich nicht mehr spielen

von 33Kava66
Antworten

Originalbeitrag

meine Spiele kann ich nicht mehr spielen

★★★ Newbie

ich habe mir einen neuen acc gemacht weil der alte mein passwort nicht genommen hat und jetzt sind meine Spiele halt nicht mehr da und wenn ich den Produktcode eingebe steht da dieser code ist in Benutzung.Was kann ich tun damit ich wieder spielen kann?ich habe für die Spiele Geld ausgegeben !!!

Nachricht 1 von 2 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: meine Spiele kann ich nicht mehr spielen

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Hallo @33Kava66,

 

das wundert mich nicht, da codes nach einmaliger benutzung an den account gebunden sind, in dem sie eingetippt wurden. Du hast also deine anmeldedaten vergessen? Das kan einfach nur durch zusenden eines neues passworts behoben werden. Sollte das nicht klappen, solltest du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Bitte folge diesen Anweisungen:

Besuche https://help.ea.com/de/contact-us/new/

1. Klicke Kontakt

2. Klicke die Software mit der du Probleme hast und klicke dich durch die Auswahl

3. Klicke Support kontaktieren

4. Scrolle zu livechat und gib dein Problem in die Maske ein

5. Klicke auf "Jetzt Chatten"

Sollte Livechat nicht verfügbar sein, setzte dich bitte telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung

 

Greetings,

Babyhuehnchen

(I do NOT work for EA)

Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe