kein ton

von MsLuyten
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kein ton

★★ Novice

Trotz mehrmaligen Neustartens und reparierens habe ich bei allen meinen Origin Spielen keinen Ton mehr seit ich MassEffect 2 installiert habe. Ich habe bereits versucht in den Spieloptionen die Sound Einstellung zu ändern, leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Nachricht 1 von 8 (4.583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: kein ton

Hero (Retired)

mach mal rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und klick auf Wiedergabegeräte.

Was ist dort als Standardgerät ausgewählt ?

Evtl. musst du dort was anderes als Standard auswählen.

Beachte dass dort Standardgerät und Standardkommunikationsgerät gibt.

 

 

Hab deinen Bericht nur kurz aufgemacht und nicht richtig angeschaut, aber bei dem kurzem Blick fiel mir auf dass einige Treiber recht alt sind. Schau mal ob du für deine Hardware nicht neuere Treiber bekommst.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (5.527 Ansichten)

Alle Antworten

Re: kein ton

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @MsLuyten

 

ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Hab ich es richtig verstanden, dass du seit der Installation von ME2 keinen Ton in allen Spielen hast?

Könntest du bitte überprüfen, ob du vielleicht Origin in dem Lautstärkenmixer auf "Lautlos" gestellt hast?

Nachricht 2 von 8 (4.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kein ton

★★ Novice

Hallo,
 
Genau, bevor ich MS2 installiert habe, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Ton meiner Spiele aber jetzt hat keines meiner Origin Spiele mehr Ton, andere Spiele z.B. von Steam funktionieren aber Problemlos, ich habe beim Lautstärkenmixer gesucht aber Origin dabei nicht gefunden, auch wenn ein Spiel am laufen war habe ich geschaut ob ich es im Lautstärkenmixer finde, leider ohne Erfolg und ich weiß leider nicht wie ich es zum Lautstärkenmixer hinzufügen könnte.
Nachricht 3 von 8 (4.524 Ansichten)

Re: kein ton

[ Bearbeitet ]

@MsLuyten

 

 

Erstelle bitte mal eine DxDiag im Text (txt) Format und lade die Datei im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 8 (4.520 Ansichten)

Re: kein ton

★★ Novice

Hier der DxDiag

Nachricht 5 von 8 (4.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kein ton

Hero (Retired)

mach mal rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und klick auf Wiedergabegeräte.

Was ist dort als Standardgerät ausgewählt ?

Evtl. musst du dort was anderes als Standard auswählen.

Beachte dass dort Standardgerät und Standardkommunikationsgerät gibt.

 

 

Hab deinen Bericht nur kurz aufgemacht und nicht richtig angeschaut, aber bei dem kurzem Blick fiel mir auf dass einige Treiber recht alt sind. Schau mal ob du für deine Hardware nicht neuere Treiber bekommst.

Nachricht 6 von 8 (5.528 Ansichten)

Re: kein ton

★★ Novice

Das Standardgerät stimmt mit dem in Origin überein, aber ich habe jetzt mal online nach neuen Treibern gesucht und  diese auch gefunden Large smile die Sims 4 funktionieren jetzt wieder, sollten die anderen Spiele auch wieder gehen bin ich überglücklich Standard smile

Nachricht 7 von 8 (4.486 Ansichten)

Re: kein ton

Community Manager (retired)

@MsLuyten, danke, dass du dir dir Zeit genommen hast, das Ergebnis mitzuteilen! Freut mich, dass du wieder einwandfrei spielen kannst.

Nachricht 8 von 8 (4.480 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe