Betreff: ich und ein feund haben accounts getauscht jetzt kann ich nicht drauf z

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

ich und ein feund haben accounts getauscht jetzt kann ich nicht drauf zugreifen

★★★ Newbie

ich  und ein freund haben accounts getauscht um mal beim anderen zu spielen als ich mich dann zurück angemeldet habe kam ich zwar in meinen account aber als ich dann fifa gestartet habe war es so als hätte ich das erstemal gespielt.D.h ich musste das F.A. Cup finale spielen und mich dann neu anmelden wie kann ich wieder auf meinen alten fifa account zugreifen?

Nachricht 1 von 2 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich und ein feund haben accounts getauscht jetzt kann ich nicht drauf z

EA Community Manager

Servus @besterhd,

 

ohne zu belehrend klingen zu wollen: Sollten du und dein Freund sich mit dem Konto des jeweils anderen angemeldet haben, sei dir bitte der Tatsache bewusst, dass eine gemeinsame Nutzung des Origin-Kontos nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen steht.

 

Und nun zu deiner Frage: 

Um welche Plattform handelt es sich, meldest du dich mit deinem Origin-Account / deiner Konsolen-ID? Wie und wo hatte sich der Freund angemeldet?

Nachricht 2 von 2 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe