ich kann keine Freunde adden

von BlueT3RoR
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich kann keine Freunde adden

★★★★★ Newbie

Hallo, ich kann keine Freunde mehr bei mir hinzufügen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich habe schon mehrfach Origin neu gestartet oder die Seite neu gestartet in der Hoffnung endlich eine Freunschaftsanfrage senden zu können aber es hat nichts gebracht, auch hat mir die Person versucht eine FA zu schicken aber auch bei ihr funktioniert es nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, bitte?

Nachricht 1 von 39 (49.534 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: ich kann keine Freunde adden

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey  @PommFritz81, starte bitte deinen Router und deinen Rechner neu und versuche es erneut, einen Freund hinzuzufügen.

 

Sollte es dennoch nicht klappen, führe bitte einen Sauberen Neustart aus und starte nur Origin, um Konflikte mit anderen Programmen auszuschließen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 39 (52.837 Ansichten)

Alle Antworten

Re: ich kann keine Freunde adden

EA Community Manager

Moin @BlueT3RoR,

 

kannst du allgemein gar keine Freundschaftsanfragen versenden oder nur nicht an eine bestimmte Person?

 

Versuchst du das Ganze über den Menüpunkt "Freunde" oder über den Chat?

Nachricht 2 von 39 (49.496 Ansichten)

Re: ich kann keine Freunde adden

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem! Mein Freund kann mich nicht adden und ich ihn auch nicht!

Nachricht 3 von 39 (49.490 Ansichten)

Re: ich kann keine Freunde adden

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey  @PommFritz81, starte bitte deinen Router und deinen Rechner neu und versuche es erneut, einen Freund hinzuzufügen.

 

Sollte es dennoch nicht klappen, führe bitte einen Sauberen Neustart aus und starte nur Origin, um Konflikte mit anderen Programmen auszuschließen.

Nachricht 4 von 39 (52.838 Ansichten)

Re: ich kann keine Freunde adden

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_Joker,

 

Habe das Problem schon beheben können^^

Trotzdem danke

Nachricht 5 von 39 (49.462 Ansichten)

Re: ich kann keine Freunde adden

EA Community Manager

@BlueT3RoR

 

Das freut mich zu lesen - könntest du uns noch mitteilen, woran es bei dir lag? Dann könnten andere Spieler mit gleichen Problemen dies auch ausprobieren.

Nachricht 6 von 39 (49.452 Ansichten)

Freunde Hilfe

★★ Newbie

Ich wollte mein Freund bei Origin adden aber alls ich ihm eine Geschickt habe hat er nichts erhalten und dann habe ich sei abgebrochen und konnte ihn dann keine Mehr senden Bitte Hilfe

Nachricht 7 von 39 (49.453 Ansichten)

Betreff: Freunde Hilfe

Hero (Retired)

schau dass du und dein Freund folgende Ports in der Firewall vom PC und Router freigeschaltet sind :

 

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/connection-issues-with-origin/

Nachricht 8 von 39 (49.449 Ansichten)

Re: Freunde Hilfe

Community Manager (retired)

Hey @killerskillerpvp

 

schaue dir bitte den folgenden Thread an, dort wurde das Problem schon behoben Standard smile

 

 

Nachricht 9 von 39 (49.444 Ansichten)

Re: Freunde Hilfe

★★★ Newbie

Das Problem besteht bei mir und einem Freund trotz Neustart des Router+PC und auch nach einem sauberen Neustart.

Die erste Freundschaftsanfrage ging raus kam aber nie beim Kollegen an und nun steht wieder "Anfrage senden" da aber klickt man darauf passiert nichts.

Das ist so ein Mist -.-

Nachricht 10 von 39 (46.614 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe