falsche Mail-Adresse

von LiCTTSssa
Antworten

Originalbeitrag

falsche Mail-Adresse

★★★ Newbie

Hey

 

Beim Registrieren des Origin-Konto hab ich eine falsche Mail-Adresse angegeben ( Vor- und Nachname vertauscht ). Ich hatte schon etwa 10% des Spiels installiert, als mein Computer plötzlich abstürzte. Hab ihn dann wieder hochgefahren und musste feststellen das ich, wie gesagt, die falsche Mail-Adresse angegeben hatte, hab dann versucht ein neues Origin-Konto zu erstellen, hat auch geklappt nur ist jetzt der Code nicht mehr verfügbar, muss ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Nachricht 1 von 2 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: falsche Mail-Adresse

★ Apprentice

Die Lösung ist ganz einfach. Melde dich bei Origin mit der "falschen E-Mail-Adresse" an und ändere im Nachhinein deine E-Mail-Adresse (Origin > Konto und Datenschutz > Allgemeine Informationen > Bearbeiten)

 

Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, bleibt dir nichts anderes übrig als dich an den EA Kundenservice zu wenden.

 

cold case

Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe