bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

von loewenherz23
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Ich habe Vorgestern BF4 normal zocken können. Gestern wollte ich es starten und bekam die Meldung, dass Battlefield nicht installiert sei. Darauf hin habe ich im Origin Spieleordner geschaut und es war da. Auch die direkte .exe gab mir diese Meldung. Nach einer Neuinstallation von Battlefield 4 war, jetzt festhalten, der Battlefield 4 Ordner weg. Nun habe ich Battlefield erneut installiert - bei der Installation war der Ordner vorhanden. Nach der Installation war er weg, bzw. wurden die Erweiterungen weiter in den Battlefield/Plugins installiert. Das ganze Hauptprogramm wurde einfach gelöscht - ich konnte es nicht glauben wie vor meinen Augen die Dateien verschwanden. Origin und der Installer wurden als Admin gestartet. Auch bei einer zweiten Installation wurden die Dateien gelöscht. Zudem zeigt mir Origin ein falsches Icon an und meint Battlefield wäre kein Origin Game?
Ich möchte wegen eines Spiels nicht meinen Rechner zurücksetzen, zumal nicht daran rumgespielt wurde.
Bei mir hat sich BF immer im Browser geöffnet - hab ich was verpasst?

Nachricht 11 von 24 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Sorry, Update?
Wie soll ich Updaten wenn Origin mir den Ordner löscht?

Nachricht 12 von 24 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

Hero (Retired)

das scheint nicht origin zu sein was da Sachen löscht , sondern was anderes.

 

Welches Icon wird denn dann angezeigt ?

 

Intensiver Virus-Scan schon mal durchgeführt ?

Welche Sicherheitssoftware benutzt du ?

 

Schon mla als neuen Benutzer mit Adminrechten in Windows versucht ?

Nachricht 13 von 24 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Lustig ihr seid - ich benutze die Windows Essentials. Bin gespannt ob ein neuer Benutzer das Problem löst...Auf das Origin Problem wird nicht wirklich eingegangen.
Warum wird mir Battlefield 4 als nicht Origin Game angezeigt?

Nachricht 14 von 24 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Nachtrag - Ich bin Admin mit erweiterten Adminrechten unter Win 7 - ich weiss wo man die Rechte freischaltet.

 

Nachricht 15 von 24 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

EA Community Manager

@SireBierken

 

Inwiefern wird es nicht "als Origin Game" angezeigt? In der Spielebibliothek selbst?

 

Falls ja, dann würde ich empfehlen den Origin Cache zu löschen, das behebt im Regelfalle derlei Probleme.

Nachricht 16 von 24 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Battlefield 4 wird mir gar nicht mehr angezeigt. Battlefield 3, Battlefront funktioniert - NOCH.

Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiss - Nun wird alles von EA dienstalliert und ich spiel nur noch EMU´s

Nachricht 17 von 24 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

vorallem GELÖST - wie selbstverliebt

 

Nachricht 18 von 24 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

★★ Novice

Tschüß EA

Nachricht 19 von 24 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 neu herunterladen dabei ist es instelliert

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Wenn das ursprüngliche Anliegen des Threaderstellers gelöst ist, spricht nichts dagegen, dass er dies als Lösung markiert.

 

Wenn dein Spiel nicht in der Bibliothek angezeigt wird, du aber auf dem richtigen Konto angemeldet bist, hilft normalerweise ein Zurücksetzen des Origin Caches, wie oben beschrieben. Alternativ könntest du noch einen EA-Berater kontaktieren, der sich deinen Account genauer ansehen kann und nachsehen, woran es genau scheitert.

Nachricht 20 von 24 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe