Betreff: Wie spielt man Battlefield 1?

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Wie spielt man Battlefield 1?

★★★★★ Newbie

hallo leute!

 

wie spielt man battlefield 1?

wenn ich da irgendeine karte starte. stürzt sich meist die ganze meute auf mich.

peng! tot! peng! tot! peng! tot! am ende habe ich vielleicht 1-2 kills und 30 Tode.

wie läuft das? ich bin nicht neu in egoshootern, aber wie spielt man battlefield 1?

wer kennt sich aus? ich verliere langsam die lust.

 

 

Nachricht 1 von 3 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie spielt man Battlefield 1?

Hero (Retired)

eigtl. wie BF 4 , am besten im Squad.

Team-Zusammenarbeit hilft da sehr viel.

 Evtl. suchst du dir auch Leute die mit dir zusammenspielen und redest mit denen in einem Teamspeak-Server zusammen.

Nachricht 2 von 3 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie spielt man Battlefield 1?

Champion

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/tips/videos/how-to-play-battlefield-1-with-fri...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe