Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

von SirFrozen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

★ Novice

Hallo, ich wollte mal wissen wie ich meine Zusatzerweiterungen in Battlefield 4 lösche. Ich habe im Internet nachgeguckt aber leider nichts gefunden.

Nachricht 1 von 6 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

Hero (Retired)

habs mir nochmals angeschaut. Du solltest unter folgenden Pfade jeweils Cleanup-Programme finden die dies deinstalliern :

 

C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack1\Cleanup.exe

 

hier dann jeweils in den Ordner Xpack0 bis Xpack7 , je nach DLC.

 

 

der manuelle Weg wäre :

 

den registry-Editor mit  regedit starten.

Dann folgende keys löschen :

 

 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack0] "Installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1] "Installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack2] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack3] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack4] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack5] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack6] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack7] "Installed"="true" 

 

 

in deinem Spielverzeichnis löscht du folgende Ordner :

 

 

 

>>> mach den o.g. Weg, dann sollte es gut sein und du läufst nicht Gefahr was an deinem System zu beschädigem.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (210 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

Hero (Retired)

wie meinst du ? vom Account oder vom PC ?

 

Nachricht 2 von 6 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

★ Novice

Von dem PC

Nachricht 3 von 6 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

Hero (Retired)

notfalls den DLC - Ordner löschen und dann in  der Registry den Key davon entfernen

Nachricht 4 von 6 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

★ Novice

Wie genau mache ich dass ?

Nachricht 5 von 6 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie löscht man Zusatzerweiterungnen ?

Hero (Retired)

habs mir nochmals angeschaut. Du solltest unter folgenden Pfade jeweils Cleanup-Programme finden die dies deinstalliern :

 

C:\Program Files (x86)\Common Files\EAInstaller\Battlefield 4\Xpack1\Cleanup.exe

 

hier dann jeweils in den Ordner Xpack0 bis Xpack7 , je nach DLC.

 

 

der manuelle Weg wäre :

 

den registry-Editor mit  regedit starten.

Dann folgende keys löschen :

 

 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack0] "Installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1] "Installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack2] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack3] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack4] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack5] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack6] "Installed"="true" 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack7] "Installed"="true" 

 

 

in deinem Spielverzeichnis löscht du folgende Ordner :

 

 

 

>>> mach den o.g. Weg, dann sollte es gut sein und du läufst nicht Gefahr was an deinem System zu beschädigem.

 

Nachricht 6 von 6 (211 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe