Betreff: Werde immer aus dem Server geworfen (Battlefield 1)

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Werde immer aus dem Server geworfen (Battlefield 1)

★★ Novice

Hallo, seid einiger Zeit habe ich das Problem dass ich immer am Ende einer Runde aus dem Server geworfen werde.

Dabei kommt diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Server unterbrochen"

Das passiert aber auch nur am Ende der Runde Bzw. wenn die Highlights angezeigt werden. Es kommt dann ein Standbild für ca. 10 Sekunden und dann kommt die eben genannte Fehlermeldung.

 

Das ist ziemlich schade weil ich dann in meinem Lieblings Modus "Operations" nie die 2. Karte sehen kann Frown

 

Lg Leo

Nachricht 1 von 2 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werde immer aus dem Server geworfen (Battlefield 1)

Hero (Retired)

gib alle Ports in der Firewall vom PC und Router frei

 

https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

Nachricht 2 von 2 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe