Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

von Pownister
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

★ Apprentice

Jetzt gibt´s bei Youtube wenigstens mal n bisschen Video Material.

https://www.youtube.com/watch?v=YXcuOtC6IdU&t=16s

Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht Online ;-) 

Nachricht 11 von 17 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

Community Manager (retired)

Hi @Pownister

 

 

so gern wir dir bei deiner Untersuchung des Banns helfen würden, haben wir leider keinen Einfluss darauf. Wie schon besprochen, kann dir hierbei nur das Support Team helfen.

 

 Confused

Nachricht 12 von 17 (398 Ansichten)

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Oh man...wie dreist ist das denn von EA, wenn sie selber schon sehen das es IP zugriffe aus Russland gab. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Keine Ahnung ob es was bringt, aber vielleicht solltest du dich an eine Verbraucherzentrale Wenden? Kostenlos.

 

Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Ich werde jetzt auch mal zur Sicherheit mein EA PW ändern. Ein 256bit Passwort sollte reichen, oder?

 

EDIT: Es ist garnicht möglich ein wirklich sicheres Passwort zu erstellen da nur maximal 16 Zeichen möglich sind. Vielleicht sollte EA hier man ansetzen um noch mehr Sicherheiten zu ermöglichen?

 

Bsp.: Ein sehr sehr sicheres PW wäre zb.:  a02d30b2d45d3b154446c27ac1c9dbb8b98a120412cc3f39fa588d36cadda2fe (249-Bit) Generiert mit KeyPass Keepass.

Solche Passwörter sind aber leider nicht möglich. Thumbs down

Nachricht 13 von 17 (388 Ansichten)

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

Community Manager (retired)

Hi @Flexsist

 

leider sind wir hier nicht für die gesperrten Accounts verantwortlich, diese Angelegenheiten werden ausschließlich von unserem Nutzungsbedingungen Team bearbeitet.

 

Bei den Passwort Möglichkeiten stimme ich dir teilweise zu, da man, zum Beispiel nicht alle Sonderzeichen verwenden kann. Es wird jedoch gerade daran gearbeitet, diesen Service zu verbessern.

 

Auch wenn ein starkes Password sehr wichtig ist, gibt es weitere Schritte, um die Sicherheit deines Accounts zu garantieren! Hast du auf deinem Account auch die Anmeldungsüberprüfung eingerichtet?  

Nachricht 14 von 17 (377 Ansichten)

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

★★★ Guide

@EA_Unity

Ja, ich habe vor wenigen Tagen auch die Anmeldungsprüfung eingerichtet. Zudem bestand bei mir schon eine Sicherheitsabfrage. Zusätzliche habe ich noch meinen PC als vertrauenswürdiges Gerät eingerichtet.

 

Mein Account sollte also relativ sicher sein. Hoffe ich. Standard smile

 

Mit einem längeren Passwort, mit Sonderzeichen, würde ich mich aber noch etwas sicherer fühlen. Wink

Nachricht 15 von 17 (365 Ansichten)

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

EA Community Manager

@Flexsist

 

Sehr vorbildlich, die Anmeldungsüberprüfung ist sehr wichtig heutzutage. Das Feedback gezüglich des Passwortes geben wir natürlich gerne weiter.

Nachricht 16 von 17 (362 Ansichten)

Re: Betreff: Vielen Dank für ihre Treue!

★ Apprentice

Wieder Nachricht von der Tos Pappnasen-Crew die mir schon 2 mal geantwortet haben, dass die Sanktionen gegen meinen Fifa 17 Account bestehen bleiben. Ich besitze gar kein Fifa und es geht um Bf1.

 

Hallo,

E-Mail-Adresse: ...@web.de

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

 

Wieder nur die gleiche generierte Nachricht. Ich geb es auf! Ea ist auch nur noch ein Seelenloser Milliardenkonzern. Der letzte Berater am Telefon (Die Telefonberater waren meist sehr nett, aber leider sind Sie auch nur Mittelsmänner) erzählt mir auch noch was von Ip Zugriffen aus Nordkorea, Südkorea, Afghanistan usw... Ich kann es nicht verstehen. Entweder Sie bekommen die Fremdzugriffe nicht mit oder Sie wollen sich die Sicherheitslücken nicht eingestehen. Wenn man nur n klein bisschen recherchiert ist man eh geschockt wie leicht es scheinbar ist Origin-Accounts zu hacken. Man besitzt jeden Bf-Titel hilft bei vielen Alpha und Beta Tests mit und da reicht ein kleines Hacker*****loch was unfug treibt und man steht in der Beweißpflicht. Absolut lächerlich, als wäre man so dumm seinen Account mit so offensichtlichen Hacks zu gefährden. Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe! Habe auch keine Lust mehr noch irgendwelche Zeit und Mühe zu investieren! Dies war meine letzte Korrespondenz! MfG Powni

Nachricht 17 von 17 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe