Spiele starten nicht

von TheDoener0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele starten nicht

★★★★★ Newbie

Meine Spiele starten nicht Frown Ich habe Origin und Spiele schon x-mal neu installiert. Ich klicke auf "spielen" und es graut aus, das Spiel startet nicht, nach 5 sek ist das "spielen"-feld wieder orange. Firewall und Antivirus  ist auch schon gecheckt. Das einzige Spiel das läuft ist Plants vs Zombies. Mass Effect 2 und FM14 haben den Fehler, es wird auch keine Option zur Reparatur angeboten.

 

 

Nachricht 1 von 6 (361 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele starten nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

aktualisiere dein Windows auf den neusten Stand und installiere deinen Grafiktreiber.

 

Falls du über das Windows - Updates kein Update angeboten bekommst, verwende das Media Creation Tool von Microsoft.

 

Edit: da dein Prozessor nicht mal richtig erkannt wird hast du evtl. nicht mal die Chipsatztreiber richtig installiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (347 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele starten nicht

Community Manager (retired)

Hi @TheDoener0

 

bitte versuche Folgendes durchzuführen:

 

-Origin  Daten Cache leeren

-Origin mit Rechtsklick als Admin starten

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit, sollte das Problem dennoch bestehen, erstelle bitte eine DxDiag Datei Standard smile

Nachricht 2 von 6 (346 Ansichten)

Betreff: Spiele starten nicht

★★★★★ Newbie

Habe alles ausprobiert und hat leider nichts gebracht :/

Nachricht 3 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele starten nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

aktualisiere dein Windows auf den neusten Stand und installiere deinen Grafiktreiber.

 

Falls du über das Windows - Updates kein Update angeboten bekommst, verwende das Media Creation Tool von Microsoft.

 

Edit: da dein Prozessor nicht mal richtig erkannt wird hast du evtl. nicht mal die Chipsatztreiber richtig installiert.

Nachricht 4 von 6 (348 Ansichten)

Betreff: Spiele starten nicht

★★★★★ Newbie

Jetzt funktioniert alles perfekt Standard smile Vielen Dank für eure schnelle Hilfe ! Standard smile

Nachricht 5 von 6 (312 Ansichten)

Betreff: Spiele starten nicht

Community Manager (retired)

Hi @TheDoener0! Freut mich, dass @KH_RCEs Lösungsansatz geholfen hat! 

Nachricht 6 von 6 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe