Betreff: Spiele per Bankeinzug/Lastschrift kaufen?

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele per Bankeinzug/Lastschrift kaufen?

★ Novice

Hallo,

ich bin Origin Access Abonnent(Zahlung abgeschlossen) und wollte mal fragen warum man zwar das Abo per Lastschrift abschließen kann, darüber aber keine Spiele bzw. Erweiterungen kaufen kann!

Wollte mir eben den BF1 Premium Pass kaufen aber kann dort nur per Kreditkarte, Paypal etc auswählen. Kreditkarte hab ich nicht, mit Paypal habe ich derzeit Ebay-Ärger und per Sofortüberweisung/Giropay ist mir zu unsicher. Wenn man in der Origin FAQ bei Zahlungsarten guckt steht sort auch Bankeinzug, aber wird nicht als Option beim Zahlungsverkehr angeziegt.

 

Hat da jemand eine Idee?

Nachricht 1 von 3 (2.183 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele per Bankeinzug/Lastschrift kaufen?

EA Community Manager

Hey @Loomizz,

 

du solltest aus Deutschland die Möglichkeit haben, per Sofortüberweisung, GiroPay, PaySafe Card oder EA Cash Card zu bezahlen. Leider sind nicht alle Zahlungsarten für alle Produkte verfügbar, aber Sofortüberweisung sollte noch die ähnlichste Lösung sein, würde ich behaupten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (2.509 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele per Bankeinzug/Lastschrift kaufen?

Hero (Retired)

da wir hier auch nur User sind, könntest du dies evtl. mit dem Kundendienst diskutieren

Nachricht 2 von 3 (2.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele per Bankeinzug/Lastschrift kaufen?

EA Community Manager

Hey @Loomizz,

 

du solltest aus Deutschland die Möglichkeit haben, per Sofortüberweisung, GiroPay, PaySafe Card oder EA Cash Card zu bezahlen. Leider sind nicht alle Zahlungsarten für alle Produkte verfügbar, aber Sofortüberweisung sollte noch die ähnlichste Lösung sein, würde ich behaupten.

Nachricht 3 von 3 (2.510 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe