Spiele nicht mehr in Origin

von CriZzCroZz_eQ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele nicht mehr in Origin

★★★★★ Newbie

Moin... und zwar hatte ich Origin ca 1 jahr nicht mehr aufm dem Pc, und nun habe ch es mal wieder installiert.. und nun ist die C&C Ultimate  Collection nicht mehr da.. und wenn ich den  Key neu eingebe sagt er mir ist vergeben.. (logisch hatte ich ja auch schon hinzugefügt)..

 

Kann mir da einer helfen?

 

GreeTz

Nachricht 1 von 6 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

Hero (Retired)

Dann sei so nett und nimm Kontakt zum EA Support auf und schildere Deine Situation

In dem Falle wird man Dir dort eher helfen können

 

 

https://www.ea.com/de-de/legal/kundendienst-hotlines

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (272 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

Hero (Retired)

Hallo @CriZzCroZz_eQ  

 

 Du mußt Dich lediglich mit dem Account anmelden wo Du damals das Spiel in Origin eingelöst / aktiviert hast.

 

Sollte das bereits der Fall sein, sieh einmal unter der Origin Spielbibliothek oben rechts im Filter nach, eventuell ist das Spiel nur ausgeblendet.

 

Müßte aber aufjedem Fall unter gekaufte bzw. ausgeblendete Spiele angezeigt werden, und dann kannst Du es downloaden.

 

1.jpg

 

Bei weiteren Fragen melde Dich!

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 2 von 6 (279 Ansichten)

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

★★★★★ Newbie

Ich bin ja in dem acc, und er zeigt nur 1 spiel an, das was ich gerade erst runtergeladen habe...

 

und es is nix ausgeblendet.. have ja sogar pw recovery gemacht, hatte ja auch nur diesen einen Acc.. deswegen verstehe ich das nicht, das die Spiele weg sind..

Nachricht 3 von 6 (268 Ansichten)

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

Hero (Retired)

Dann sei so nett und nimm Kontakt zum EA Support auf und schildere Deine Situation

In dem Falle wird man Dir dort eher helfen können

 

 

https://www.ea.com/de-de/legal/kundendienst-hotlines

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

 

Nachricht 4 von 6 (273 Ansichten)

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

★★★★★ Newbie

Danke für die hilfe.. war mein fehler. hat sich alles geklärt :DD

 

Kann dicht gemacht werden

Nachricht 5 von 6 (256 Ansichten)

Betreff: Spiele nicht mehr in Origin

EA Community Manager

Freut mich, dass alles geklappt hat. Als kleine Anmerkung am Rande:

 

Wenn das Spiel vorher schon gespielt werden konnte und es nun nicht mehr da ist, ist es entweder ausgeblendet oder auf einem anderen Konto. Dann heisst es entweder die alten Daten wiederfinden oder eben einen EA-Berater kontaktieren (mit einem Produktcode unterm Arm).

 

Jetzt aber erstmal wieder viel Spaß!

Nachricht 6 von 6 (235 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe