Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

von hordinaer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Verstehen wir uns  hier richtig?

Es ist schon das Problem mit dem Produktschlüssel oder habe ich da ein anderes Problem?

Weil bei mir kommt dass meine Seriennummer nicht für dieses Spiel verwendet werden kann ?

Nachricht 31 von 108 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

ich habe dieses problem auch ich finde es echt scheise

Nachricht 32 von 108 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Genau um das Problem handelt es sich hier, und angeblich arbeiten sie an dem Problem.

Nachricht 33 von 108 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

Also ich habe das Problem auch bei Mass Effect 2 und 3 der Support hat mir gesagt das daran gearbeitet wird aber ich habe ein wenig im Internet herum geforscht um das Problem eventuell selber zu beheben und da habe ich gelesen das es schon mal so ein Problem gab.Da stellt sich für mich die Frage ob es das gleiche ist oder ist es ein neues ?

Nachricht 34 von 108 (465 Ansichten)

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab das gleiche Problem mit Alice Madnes Returns , hab das spiel runtergeladen spiel installiert  und dan kommt ,

 

Auf diesem Computer konnte Alice: Madness Returns nicht für das angebebene EA-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das spiel auf diesem Computer für dein EA-Konto zu aktivierenConfusedmileyfrustrated:

Nachricht 35 von 108 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Ja man kann nur dei Seriennummer nicht eingeben

Nachricht 36 von 108 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

Überall "mimimi", das ist ja mal eine Antwort, gut das man am PC sitzt und nicht in einer Bar, da wäre diese Antwort bestimmt gut gewesen, es ist schon klar das es "mal " passieren kann, aber wenn man schon artig Geld einsammelt muss man auch liefern, schliesslich bekommen die Leut ihr Geld nicht geschenkt, wie vielleicht manch einer der das hier eher entspannt sieht.

 

Achja nebenbei die deutsche Sprachen kennt auch noch mehr als nur die Kleinbuchstaben.

 

Wenn die Server den Ansturm nicht packen, dann muss daran halt gearbeitet werden und der Service sollte schon in die Puschen kommen, bei mir besteht ebenfalls das Problem, das man zwar das Spiel downloaden kann, nur den Key bekommt man nicht, also man hat gezahlt und bekommt quasi nur erstmal ein Bild zum anschauen, bin mal gespannt ob das die "Verständnisvollen" auch so entspannt sehen, wenn sie sich was bei McDoof bestellen und dann erstmal nur ein Bild bekommen, kann ja 1-2 Tage dauern, ist uns aber bekannt Standard smile

 

Gibts schon was neues? Oder zumindest mal nen Ansatz............?

Nachricht 37 von 108 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

würd auch mal gern wissen wie lang ich diesmal warten kann !!??

Nachricht 38 von 108 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Lordblackwater es dauert schon 5 Tage lang an.

 

Nachricht 39 von 108 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!

★ Novice

Hallo liebe Origin Community,

ich habe am 03.06.2014 Battlefield 3 erworben da es bis zum 03.06.2014 kostenlos war, jedoch erhielt ich keine Seriennummer bzw konnte sie nicht aktivieren.

Deswegen wollte ich hier fragen ob mir vielleicht jemand auf die Frage antworten könnte, wo ich denn nun meine Seriennummer für das Spiel Battlefield 3 finden kann.

Danke im vorraus.

Mfg ShadowSharki

Nachricht 40 von 108 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe