Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

von hordinaer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Habe auch das Problem !!!!

 

Ich frag mich gerade wie schlecht sowas ist!!!!

 

Habe bejeweled 3 , mass effect , c&c tw gekauft bei origin . Leider soll ich mich bei aktivierung wieder anmelden bei ea obwohl ich in origin angemeldet bin^^.

 

Ich habe meinen Teil nämlich den Kauf getätigt und möchte nun dafür auch binnen 3 tage eine gegenleistung erhalten.

 

Was ist das für eine unausgegorene Geschichte??

 

Mit BF4 und NFS Rivals hab Ihr ja echt schon den Vogel abgeschossen!!! 

 

Und nun sowas.

 

Erbitte umgehend Antwort . 

 

Danke 

 

 

Nachricht 1 von 108 (2.418 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Einige Spieler haben berichtet, dass sie einige Spiele, insbesondere Battlefield 3, Crysis, Mass Effect 3 oder Plants vs. Zombies zwar herunterladen und installieren, aber nicht in "Meine Spiele" in Origin aktivieren können.

 

Wir arbeiten an dem Problem und sind darum bemüht, euch so schnell wie möglich wieder den Zugang zu euren Spielen zu ermöglichen.

 

Vielen Dank für eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier im Forum in unserem Ankündigungsbereich veröffentlichten.

 

Cheers

Basti

 

EDIT (crin): 

 

Hier die Neusten Infos: http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Info-Einige-Spiele-werden-aktuell-in-Origin-nicht-aktiviert/...

 

EA hat den Fehler im System wohl nun doch noch gefunden und es wird an der Behebung gearbeitet.

 

EDIT EDIT (crin)

 

Bei denjenigen bei denen es immer noch nicht funktioniert (das Problem sollte behoben sein)

 

Bitte schreibt um welches Spiel es sich bei euch handelt.

 

Alice Returns hat schon länger Probleme kann also sein, dass das noch ein eigenes Problem ist. Aufgrund des anderen Fehlers war allerdings nicht möglich zu wissen, ob es ein eigener Fehler ist. Postet für dieses Spiel bitte hier: http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Alice-Madness-Returns-Code-funktioniert-nicht-wurde-schon/td...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 108 (2.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Einige Spieler haben berichtet, dass sie einige Spiele, insbesondere Battlefield 3, Crysis, Mass Effect 3 oder Plants vs. Zombies zwar herunterladen und installieren, aber nicht in "Meine Spiele" in Origin aktivieren können.

 

Wir arbeiten an dem Problem und sind darum bemüht, euch so schnell wie möglich wieder den Zugang zu euren Spielen zu ermöglichen.

 

Vielen Dank für eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier im Forum in unserem Ankündigungsbereich veröffentlichten.

 

Cheers

Basti

 

EDIT (crin): 

 

Hier die Neusten Infos: http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Info-Einige-Spiele-werden-aktuell-in-Origin-nicht-aktiviert/...

 

EA hat den Fehler im System wohl nun doch noch gefunden und es wird an der Behebung gearbeitet.

 

EDIT EDIT (crin)

 

Bei denjenigen bei denen es immer noch nicht funktioniert (das Problem sollte behoben sein)

 

Bitte schreibt um welches Spiel es sich bei euch handelt.

 

Alice Returns hat schon länger Probleme kann also sein, dass das noch ein eigenes Problem ist. Aufgrund des anderen Fehlers war allerdings nicht möglich zu wissen, ob es ein eigener Fehler ist. Postet für dieses Spiel bitte hier: http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Alice-Madness-Returns-Code-funktioniert-nicht-wurde-schon/td...

Nachricht 2 von 108 (2.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice

Gibt es schon was neues?

Mass Effect 3 gestern gekauft und kann es heute nocht nicht aktivieren.

 

Lädt ewig und wenn fertig zeit überschreitung und neu anmeldung...danach selbes spiel wieder Confusedmileysad:

 

Nachricht 3 von 108 (2.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
 
Nachricht 4 von 108 (2.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice

Bei mir geht nichts. Immer noch das selbe.

Nachricht 5 von 108 (2.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Apprentice

geht nachwievor nix und es gibt auch keine weitere meldung...gestern auf ME3 gefreut und dann geht nix.

Nachricht 6 von 108 (2.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Da kauft man nen Spiel und freut sich riesig drauf und was ist? Wiedermal ein Problem mit Origin! Frown kann der live support da weiterhelfen? oder irgendwer anderes? 

Nachricht 7 von 108 (2.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Apprentice

da kann kein support helfen. nachdem die BF3 für aufs haus drinnen hatten und jetz die addons so günstig und auhc bf3 nun nur für  5 euro drinnen ist nach dem Aufs haus zeug sind die server aufgeraucht von denen. die haben den andrang der spieler einfach total unterschätzt und zappeln nun hilflos wie ein fisch auf dme land rum. hilft nur abwarten

Nachricht 8 von 108 (2.340 Ansichten)

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★★ Newbie

Habe das selbe Problem mit Pflanzen gg Zombies. ich hoffe mal ihr bekommt das wirklich hin, anstatt hier das thema einfach als solved darzustellen, obwohl es das nich is

Nachricht 9 von 108 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Apprentice

es is als solved hingestellt weil es davon schon sonstwieviele threads gibt  und alle nur mit der gleichen antwort beantwortet werden können.

Nachricht 10 von 108 (2.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe