Spie

von AmAZinG_aut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spie

★ Novice

Ich habe mir ein Spiel bei mmoga gekauft habe es aktiviert es erscheint aber nicht in meiner origin Bilbliothek

Nachricht 1 von 5 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Spiel

EA Community Manager

@AmAZinG_aut

 

Wenn du einen Code eingelöst hast, dieser angenommen wurde, das Spiel jedoch nicht auftaucht, überprüfe bitte folgende Dinge:

 

- sieh in der Email nach, wofür genau der Produktcode gültig ist (oder gib ihn nochmals in Origin ein, damit dir dort angezeigt wird, was er freigschaltet hat)

 

- sieh nach, ob es noch einen weiteren Produktcode gibt, den du noch nicht eingelöst hast

 

Oft ist es so, dass Spiele mehrere Codes enthalten, und der komplette Inhalt erst sichtbar wird, sobald der Code für das Basisspiel eingelöst ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (175 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spie

Hero (Retired)

@AmAZinG_aut

 

sry, aber findest du deinen Thread sehr informativ ?

 

nenn doch zuminderst mal welches Spiel ...

Nachricht 2 von 5 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel

★ Novice
Ich habe titanfall 2 gekauft online eingelöst und es erscheint nun nicht in meiner Bibliothek
Nachricht 3 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Spiel

EA Community Manager

@AmAZinG_aut

 

Wenn du einen Code eingelöst hast, dieser angenommen wurde, das Spiel jedoch nicht auftaucht, überprüfe bitte folgende Dinge:

 

- sieh in der Email nach, wofür genau der Produktcode gültig ist (oder gib ihn nochmals in Origin ein, damit dir dort angezeigt wird, was er freigschaltet hat)

 

- sieh nach, ob es noch einen weiteren Produktcode gibt, den du noch nicht eingelöst hast

 

Oft ist es so, dass Spiele mehrere Codes enthalten, und der komplette Inhalt erst sichtbar wird, sobald der Code für das Basisspiel eingelöst ist.

Nachricht 4 von 5 (176 Ansichten)

Re: Betreff: Spiel

Hero (Retired)

wie schon @EA_Joker schrieb, oder teilweise könnte es auch sein dass MMOGA dir keinen für deine Region gültigen Key verkauft hat.

Diese chinesischen Key-Shops verkaufen nicht immer korrekte Keys.

Bei solchen Key-Shops ist immer ein Kauf ein Glück-Spiel.

Nachricht 5 von 5 (168 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe