Sims 4 erneut aktivieren?

von tvga1993
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 erneut aktivieren?

★★★ Newbie

Hallo 

ich habe Die Sims 4 schon irgendwann ganz am Anfang mal gespielt. Wollte sie gerade wieder auf meinem neuen Computer installieren, dort steht aber dann das ich meinen Code bereits verwendet habe . 

Was kann ich tun?! Würde so gerne wieder Sims 4 spielen,  nachdem ich ein Gameplay gesehen habe.

Nachricht 1 von 9 (2.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

Hero (Retired)

Hallo @tvga1993   Du mußt Dich lediglich mit dem Account anmelden wo Du damals das Spiel in Origin eingelöst / aktiviert hast.

 

Sollte das bereits der Fall sein, sieh einmal unter der Origin Spielbibliothek oben rechts im Filter nach, eventuell ist das Spiel nur ausgeblendet.

 

Müßte aber aufjedem Fall unter gekaufte Spiele angezeigt werden, und dann downloaden.

 

1.jpg

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (2.668 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

Hero (Retired)

Hallo @tvga1993   Du mußt Dich lediglich mit dem Account anmelden wo Du damals das Spiel in Origin eingelöst / aktiviert hast.

 

Sollte das bereits der Fall sein, sieh einmal unter der Origin Spielbibliothek oben rechts im Filter nach, eventuell ist das Spiel nur ausgeblendet.

 

Müßte aber aufjedem Fall unter gekaufte Spiele angezeigt werden, und dann downloaden.

 

1.jpg

 

 

 

Nachricht 2 von 9 (2.669 Ansichten)

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

★★ Novice

ich habe dieses Problem aber bei mir zeigt es bei gekaufte spiele Sims 4 Demo und jetzt weiss ich nicht weiter :/

Nachricht 3 von 9 (2.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

Hero (Retired)

@kristinacatcat

 

beschreib mal etwas genauer dein Problem

Nachricht 4 von 9 (2.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

★★ Novice

Ich habe am 28 November 2014 die Sims 4 auf meinen Laptop installiert und hatte nach ein halbes Jahr ein Technisches Problem auf meinem Laptop darauf hin habe ich meinen Laptop zur Reparatur gebracht bis August 2017 habe ich kein Sims 4 mehr gespielt und ich wollte es wieder einmal spielen aber ich habe dann fest gestellt das das Spiel auf meinem Desktop gelöscht ist ich habe dann versucht es komplett wieder neu zu installieren aber wenn ich das Produktschlüssel an gebe steht dieser Schlüssel wurde schon verwendet Embarrassed Hier noch welche Bilder dazu Standard smile

Nachricht 5 von 9 (2.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

EA Community Manager

Hey @kristinacatcat,

 

auf dem Konto mit dem du dich meldest sind lediglich die Sims 4 Testversion und die "Create-A-Sim"-Demo, die Vollversion ist hier nicht zu finden.

 

Überprüfe also, ob du dich eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert hast, auf der das Spiel hinterlegt sein könnte. Hast du den Produktcode des Spieles noch zur Hand, kann dir auch ein EA-Berater behilflich sein, dein Konto wiederzufinden und dir wieder Zugriff zu verschaffen.

Nachricht 6 von 9 (2.239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

★★ Novice

ich habe die Sims 4 Demo nicht mal heruntergeladen

Nachricht 7 von 9 (2.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

EA Community Manager

Es reicht auch, wenn du diese zu deinem Konto hinzufügst - ob du sie dann herunterladen möchtest, ist wieder eine andere Frage.

Nachricht 8 von 9 (2.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 erneut aktivieren?

★★ Novice

Okey Standard smile trotzdem danke das du geholfen hast Wink

Nachricht 9 von 9 (2.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe