Sims 3 Launcher an melden

von xFarfalla
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Launcher an melden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag 

Wieder mal hab ich ein Problem mit Sims 3.Ich kann mich nicht mehr im Launcher anmelden.Dadurch kann ich meine eigenen Welten nicht mehr hochladen und auch andere Optionen bleiben mir verwert  Passwort ,Email Adresse ist definitiv richtig .

 

Nachricht 1 von 5 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher an melden

Community Manager (retired)

Hi @xFarfalla

 

ist das Problem schon Mal aufgetreten und wie hast du es damals gelöst? Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du versucht, dein Passwort zurückzusetzen?

Nachricht 2 von 5 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher an melden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nein dieses Problem hatte ich noch nicht aber andere Probleme die leider noch nicht gelöst sind....

Also es kommt absolut keine Fehlermeldung , wenn ich mich im launcher anmelde kommt nix ich gebe alles ein.dann verschwindet das Anmelde Fenster kurz und plopt dann wieder auf als ob nix gewesen wäre .wenn ich mich im spiel an melden will ist angeblich die email Adresse oder das Passwort falsch was aber nicht sein kann weil auf der Internet Seite geht alles problemlos mit den selben Daten...Passwort habe ich schon mehr als einmal zurück gesetzt

 

Nachricht 3 von 5 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher an melden

Hero (Retired)

welche andere Fehler hast du genau ?

Vlt. hängen diese ja zusammen.

 

 

 

Nachricht 4 von 5 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher an melden

★★ Novice

denke nicht,kann manche Erweiterungen nicht runter laden 

Nachricht 5 von 5 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe