Betreff: Sims 2 basisspiel cd 1 von 4 nichtmehr vorhanden dafür aber seriennr

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Sims 2 basisspiel cd 1 von 4 nichtmehr vorhanden dafür aber seriennr

★★★ Newbie

Huhu meine lieben ich wollte mal fragen wie es aussieht

und zwar kaufte ich mir vor langem die sims 2 und hab auch alle erweiterungspacks bzw fast alle gekauft damals nun das problem .

von dem basisspiel was in 4 cds aufgeteilt ist fehlt die erste cd was natürlich dazu führt das ich das spiel garnicht erst installieren kann von der cd was wiederrum die frage aufwirft ob es eine möglichkeit gibt über den support einen download zu bekommen oder ob es sogar noch die möglichkeit gibt vill die sims 2 ultimate version zu bekommen ?

ich habe wie gesagt alle cds auser die erste des basisspiels die original seriennr ist auch noch vorhanden nur wie eben gesagt die erste von 4 cds nicht daher bitte ich um schnellstmögliche antwort da ich bzw wir alle die sims liebenStandard smile

 

MfG kriegerluchs

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 basisspiel cd 1 von 4 nichtmehr vorhanden dafür aber seriennr

Hero (Retired)

kannst du mit dem CD-Key das spiel in Origin aktivieren ?

Falls ja sollte dies ja in deiner Bibliothek im Origin - Client sein. Dort kannst du das Spiel dann downloaden.

Nachricht 2 von 2 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe