Betreff: Sicherheitsfrage

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitsfrage

★★★ Newbie
Ich kann die Sicherheitsfrage meines Accounts nicht lesen da sie auf Russisch oder einer anderen seltsamen sprache da steht und ich kann sie auch nicht einfach so beatworten da ich die antwort nichtmehr weiß da die frage von 2009 ist.
Nachricht 1 von 2 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitsfrage

Community Manager (retired)

Hey @TheGadanos

 

Bitte schaue dir diesen Artikel an und folge den Anweisungen. Falls eine Änderung in deinem Account vorgenommen wurde, welche du nicht eingeleitet hast, kontaktiere umgehend einen EA Berater! Bitte bedenke, dass diese Art von Bearbeitung nur über ein Live Channel erfolgen muss(via Chat oder Telefon). 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (407 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicherheitsfrage

Community Manager (retired)

Hey @TheGadanos

 

Bitte schaue dir diesen Artikel an und folge den Anweisungen. Falls eine Änderung in deinem Account vorgenommen wurde, welche du nicht eingeleitet hast, kontaktiere umgehend einen EA Berater! Bitte bedenke, dass diese Art von Bearbeitung nur über ein Live Channel erfolgen muss(via Chat oder Telefon). 

 

 

Nachricht 2 von 2 (408 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe