Betreff: Sicherheitscode

von Dragon81529
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitscode

★★ Novice

Hallo,

 

ich bekomme in letzter Zeit des öfteren meistens Nachts eine SMS von der Nummer +447781470659 und 70143 mal auf deutsch mal auf Englisch ihr Sicherheitscode lautet : xxxxxx.

Da dieses recht häufig passiert, und NAchts auch lästig ist was kann ich da machen, denke da versucht sich jemand öfters in meinen Account zu hacken.

 

Über Infos würde ich  mich freuen!

Nachricht 1 von 3 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitscode

EA Community Manager

Hallo @Dragon81529,

 

wenn du Sicherheitscodes erhältst, ohne diese angefordert zu haben, würde ich dir empfehlen, dein Passwort zu aktualisieren.

 

Im Regelfall wird der Code versendet, nachdem E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben wurden. Zurücksetzen kannst du dein Passwort, indem du bei der Anmeldung "Passwort vergessen" anklickst oder dich im Kundenportal auf die Seite "Sicherheit" begibst.

 

Es gibt für die Codeübermittlung der Anmeldeüberprüfung auch noch die Möglichkeit der Authenticator App. Sieh dir dazu diese Schritte für mehr Info an. Solltest du Hilfestellung benötigen, kontaktiere auch gerne einen EA-Berater.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (681 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicherheitscode

EA Community Manager

Hallo @Dragon81529,

 

wenn du Sicherheitscodes erhältst, ohne diese angefordert zu haben, würde ich dir empfehlen, dein Passwort zu aktualisieren.

 

Im Regelfall wird der Code versendet, nachdem E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben wurden. Zurücksetzen kannst du dein Passwort, indem du bei der Anmeldung "Passwort vergessen" anklickst oder dich im Kundenportal auf die Seite "Sicherheit" begibst.

 

Es gibt für die Codeübermittlung der Anmeldeüberprüfung auch noch die Möglichkeit der Authenticator App. Sieh dir dazu diese Schritte für mehr Info an. Solltest du Hilfestellung benötigen, kontaktiere auch gerne einen EA-Berater.

Nachricht 2 von 3 (682 Ansichten)

Betreff: Sicherheitscode

★★ Novice
Gute Idee Danke
Nachricht 3 von 3 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe