Season-Pass geshared

von IDDetox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Season-Pass geshared

★★ Novice
Servus BF1 Comm. Wie er schon am Betreff seht geht es ums sharen. Hab den season pass schon länger geshared ebenso auch das ich alle Klassen frei hab, dass ist jetzt aber nicht mehr möglich, ich muss alle Waffen wieder kaufen und die dlc's hab ich auch nicht mehr...
Bitte um Hilfe
Nachricht 1 von 10 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Season-Pass geshared

EA Community Manager

Hey @IDDetox,

 

normalerweise solltest du den Season Pass nochmals im Store herunterladen - ich gehe mal davon aus, dass du auf der Konsole spielst.

 

Gehe einmal in den Store und schaue nach, ob du dort den Season Pass herunterladen kannst - anschließend solltest du die DLCs auch im Store herunterladen können.

 

Du kannst dich auch auf der Store-Website anmelden und beispielsweise auf der PlayStation-Website von dort aus den Download auf der primären Konsole anstoßen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (444 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Season-Pass geshared

Community Manager (retired)

Servus @IDDetox

 

das ist ungewöhnlich! Kann es sein, dass du dich im falschen Account eingeloggt hast? Bitte überprüfe, ob Season Pass noch auf deinem Konto aktiviert ist.

 

Würde mich über ein Update von mir freuen Standard smile

Nachricht 2 von 10 (449 Ansichten)

Re: Season-Pass geshared

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Nope bin nicht im falschen Acc

Also den Season-Pass nochmals downloaden? Oder wo kann man den Aktivieren? 😅
Nachricht 3 von 10 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Season-Pass geshared

EA Community Manager

Hey @IDDetox,

 

normalerweise solltest du den Season Pass nochmals im Store herunterladen - ich gehe mal davon aus, dass du auf der Konsole spielst.

 

Gehe einmal in den Store und schaue nach, ob du dort den Season Pass herunterladen kannst - anschließend solltest du die DLCs auch im Store herunterladen können.

 

Du kannst dich auch auf der Store-Website anmelden und beispielsweise auf der PlayStation-Website von dort aus den Download auf der primären Konsole anstoßen.

Nachricht 4 von 10 (445 Ansichten)

Re: Season-Pass geshared

★★ Novice
Hab es übers Internet und Konsole versucht, hab aber keinen Season Pass im Store gefunden. Ich probier es einfach nochmal vom Kollegen zu sharen und geb dann nochmal Bescheid danke.

Nachricht 5 von 10 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Season-Pass geshared

Hero (Retired)

"mit Kollegen sharen" ???

 

Ein Season Pass wird auf einem Account aktiviert und ist dann für diesen zugehörig.

Damit ihr beide mit einem Season Pass spielen könnt, braucht ihr zwei Season Pass.

Spiele, wie auch DLC und Seaspn - Pass mit jemanden zu teilen bzw. gemeinsam zu nutzen verstösst gegen die TOS.

Hoffe für euch, dass eure Accounts deshalb nicht dafür gebannt werdet.

Nachricht 6 von 10 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Season-Pass geshared

★★ Novice
O.o wusst ich jetzt nicht.... Ganz ehrlich gesagt hab ich es eben so gemacht, dass ich meinen Acc auf sekundär gestellt hab und vom Kollegen primär usw. Das ist verboten?

Der season pass ist auf jeden Fall nicht mehr drauf und hoffe das da nix passiert 😅
Nachricht 7 von 10 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Season-Pass geshared

EA Community Manager

@IDDetox

 

Um das ein bisschen genauer zu formulieren:

 

Die gemeinsame Nutzung des EA-Kontos ist nicht gestattet. Wenn also du mit der gleichen Konsolen-ID spielst wie dein Kumpel, ist das ein Verstoß.

 

Wenn du aber die Konsole als primäre einrichtest, kann jeder auf der Konsole die PSPlus-Mitgliedschaft und Spiele nutzen, sofern verfügbar, das ist ein Feature von Sony / Microsoft, das ist wieder eine andere Geschichte.

Nachricht 8 von 10 (371 Ansichten)

Re: Season-Pass geshared

★★ Novice
Gut danke, dann sollte ich auf der sicheren Seite sein.
Nachricht 9 von 10 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Season-Pass geshared

★★ Novice
Moin ich bins wieder, kurzes Update undzwar hab ich den Season Pass noch nicht geshared aber das komische ist das er manchmal vorhanden ist also ich die neuen Maps spielen kann aber am nächsten Tag oder am Abend der wieder weg ist :D ich checkes nicht. :

LG
Nachricht 10 von 10 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe