Betreff: Origin startet nicht richtig

von Andraschjgs
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet nicht richtig

★ Novice

Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Origin starten will, klappt es nicht richtig. Man kann sich ganz normal anmelden, doch wenn sich der Launcher öffnet stürzt er ab und Windows sagt das Programm regiert nicht mehr. Ich habe schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ich benutze ein GTX 660 mit Grafiktreibern vom Juli 2016, da bei neuern Treibern meine Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert. DirectX12 ist installiert. 

 

Könnt ihr mir helfen?

Nachricht 1 von 8 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht richtig

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

 

und beschreibe genauer was da mit neueren Treiber passiert.

Auch die GTX660 sollte mit den neusten Treibern funktionieren.

Beide Probleme können direkt zusammenhängen

Nachricht 2 von 8 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht richtig

★ Novice

Also wenn ich die Grafiktreiber aktualisiere, deaktiviert sich die Grafikkarte mit dem Code 43. Also lass ich meine Treiber auf den Stand vom Juli 2016, da damit so gut wie alles, z.B LoL und Steamspiele, aber halt nicht. Die Textdatei ist im Anhang. 

Nachricht 3 von 8 (253 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht richtig

Hero (Retired)
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release.170706-2004)

Aktualisiere zumindestens schonmal Dein Windows auf Build 15063.

 

Entweder direkt über die  Windows Einstellungen /  Windows Updates 

 

oder direkt über Microsoft

 

Grüße

 

 

Nachricht 4 von 8 (242 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht richtig

Hero (Retired)

nach dem Windows - Update kannst du den Grafiktreiber vollständig mit DDU deinstallieren und dann den neusten Treiber direkt von NVIDIA gedownloadet installieren

 

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Nachricht 5 von 8 (235 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht richtig

★ Novice

Na ja, hat nicht so gut geklappt. Hab alles gesaubert und aktualisiert. Die Grafikkarte hat sich dann wieder mit dem gleichen Code verabschiedet. Und da ich dann keine alten Treibe mehr hatte musste ich mein Windows ins dritte Reich zurücksetzen. Muss mal gucken, hab bald Geburtstag vielleicht ist ja ne neue Grafikkarte dran. :-) Wollte eh nur langsam auf Battlefront 2 zuarbeiten. Tipps sind trozdem erwüncsht :-)

 

Nachricht 6 von 8 (223 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht richtig

Hero (Retired)

sehr Schade dass es nicht geklappt hat.

Wenn es nun immer noch die Meldung kommt, kann es wirklich sein dass die Karte wirklich einen Defekt hat.

 

bei NVIDIA findest du auch die alten Treiber

 

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

 

Unbenannt.JPG

Nachricht 7 von 8 (208 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht richtig

★ Novice

Dankr für die Hilfe, aber die Tteiber lassen sich jetzt auch nicht ,ehr aktualisieren, die Grafikkarte ist nun hin. Danke trotzdem.

Nachricht 8 von 8 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe