Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

von mfoprogamer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Hi,

 

ich habe heute versucht mich bei Origin ganz normal anzumelden aufeinmal stand da Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Ich habe auch schon im Internet gekuckt was man dagegen machen kann leider habe ich alles probiert was ich gefunden habe und nichts hat funktioniert z.b Ports freischalten neu installieren und sowas es wäre super wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 8 (7.669 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Hero

Die Anleitung hier ist zum Einschalten: http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings#1TC=window...

 

Stelle sicher, dass das Kontrollkästchen NICHT aktiviert ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (8.481 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Although there is a forum here on Answers HQ for Origin, that supports the German language, this one you have used wasn't it.  Your message was  (at 11:40 AM Central Time) in the English language Origin forum.

 

Nachricht 2 von 8 (7.630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Hero

Habs deinen Beitrag mal ins deutsche Forum verschoben.

 

Kannst du mal bei deinen Einstellungen vom IE überprüfen, ob Proxis ausgeschaltet sind wie es sein sollte ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 8 (7.626 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Danke erstmal,

 

hab noch ne Frage wie meinst du das "ob Proxis ausgeschaltet sind wie es sein sollte ?" bzw. wie geht das :D bin nicht so Technik begabt :D

Nachricht 4 von 8 (7.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Hero

Die Anleitung hier ist zum Einschalten: http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings#1TC=window...

 

Stelle sicher, dass das Kontrollkästchen NICHT aktiviert ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 8 (8.482 Ansichten)

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke Danke Danke Confusedmileyvery-happy:

Nachricht 6 von 8 (7.613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

bei Chip gefunden und bei mir hat das geholfen:

 

Auch ein Problem mit dem Winsock-Katalog kann den Login verhindern.

Geben Sie im Suchfeld des Startmenüs von Windows "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag "cmd" und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus.

In der Kommandozeile geben Sie nun "netsh winsock reset" (ohne Anführungszeichen) ein.

 

Anschließend müssen Sie Ihren Computer neu starten.

Nachricht 7 von 8 (7.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie

Hi,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich jedoch die Proxy-Einstellungen im IE ändere und mich erneut bei Origin anmelden möchte bekomme ich erneut die gleiche "Online-Anmeldung nicht verfügbar" meldung. Zudem wurden die Proxy-Einstellungen zurückgesetzt, das heißt mein IE verwendet wieder einen Proxy. Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen ? Danke schonmal

Nachricht 8 von 8 (5.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe