Kann mich in Crysis 2 (Maximum Edition) nicht anmelden

von minig36
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann mich in Crysis 2 (Maximum Edition) nicht anmelden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo

Ich habe mir vor kurzem Crysis 2 bei Origin gekauft. Habe es dann auch sofort auf meinen Heimrechner installiert und ausgeführt. Wenn ich mich jetzt im Spiel bei Mycrysis anmelden  (habe mir zuvor auf der Homepage ein Konto erstellt und aktiviert) möchte, kommt immer eine Fehlermeldung die dies beinhaltet: Ein Fehler ist aufgetreten, überprüfe bitte deine Netzwerkverbindung!        

 

Auf der besagten Homepage (Mycrysis.net) kann ich mich problemlos mit exakt den selben anmeldedaten einloggen und auf mein Konto zugreifen etc.

Doch wie beschreiben funktioniert das im Spiel nicht. d.h. ich kann nicht online spielen. Jedoch ist mit meiner Internetverbindung alles Ok.

 

Bitte helft mir bei der lösung des besagtem Problems...

 

 

L.G. minig36

Nachricht 1 von 3 (3.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann mich in Crysis 2 (Maximum Edition) nicht anmelden

Moin,

 

der online Server für Crysis 2 wurde schon vor einiger Zeit abgeschaltet. Es ist also nicht mehr möglich das Spiel online zu spielen. Beim Kauf des Spiel wird dir der entsprechende Hinweis auch angezeigt.

 

https://www.origin.com/de-de/store/buy/crysis-2/pc-download/base-game/maximum-edition

 

"Seit Juni 2014 haben unsere Freunde von GameSpy alle gehosteten Spieldienste beendet, was Auswirkungen auf den Online-Multiplayer-Aspekt des Spiels hat. Aufgrund technischer Herausforderungen und Probleme haben wir keine Lösung, um diese Dienste im Moment in Betrieb zu halten, daher wurden die Onlinedienste für dieses und andere EA-Spiele auf der GameSpy-Plattform beendet..."

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Kann mich in Crysis 2 (Maximum Edition) nicht anmelden

Moin,

 

der online Server für Crysis 2 wurde schon vor einiger Zeit abgeschaltet. Es ist also nicht mehr möglich das Spiel online zu spielen. Beim Kauf des Spiel wird dir der entsprechende Hinweis auch angezeigt.

 

https://www.origin.com/de-de/store/buy/crysis-2/pc-download/base-game/maximum-edition

 

"Seit Juni 2014 haben unsere Freunde von GameSpy alle gehosteten Spieldienste beendet, was Auswirkungen auf den Online-Multiplayer-Aspekt des Spiels hat. Aufgrund technischer Herausforderungen und Probleme haben wir keine Lösung, um diese Dienste im Moment in Betrieb zu halten, daher wurden die Onlinedienste für dieses und andere EA-Spiele auf der GameSpy-Plattform beendet..."

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (3.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich in Crysis 2 (Maximum Edition) nicht anmelden

★★★ Newbie

Zu erst einmal danke die gute Erklärung die ich von ihnen bekommen habe. Und zweitens, entschuldigung für meinen Fehler das ich bei dem Kauf nicht darauf geachtet habe...

 

Beim nächsten mal werde ich gründlicher diesbezüglich vor einem Kauf nachgucken damit solche unannähmlichkeiten nicht mehr stattfinden Standard smile

 

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (3.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe