Installation von Origin fehlgeschlagen

von Kaikesseb
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★★ Novice

Das mit den Zertifikaten war auch bei mir die Lösung

 

DANKE Jj

Nachricht 51 von 60 (1.452 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Ich halts im Kopf nicht aus. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass der Tipp mit dem Zertifikat helfen würde, aber das war bei einer Freundin tatsächlich die Lösung. XP-Antispy runtergeladen, als Admin gestartet, im Menü dann ziemlich weit unten das Häkchen bei dem Zertifikats-Kästchen entfernt und den Origin-Installer gestartet. Und siehe da: Origin startet! Kein Installationsfehler wegen fehlender Internetverbindung mehr.

 

Daher an alle: Wenn ihr wirklich verzweifelt seid und wie ich denkt: "Zertifikat? Come on...." - Probiert es aus! Es hat geholfen!

Nachricht 52 von 60 (1.259 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

Hi @Davos1982

 

Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es geklärt werden konnte! 

Nachricht 53 von 60 (1.232 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★ Novice

Hey. Ich habe da sgleiche problem aber ich Blicke bei dem XP-Antipsy nicht durch. Was hast du wo geändert? Weil ich finde nur 2 Optionen für die Zertifikate. und zwar "auf gesperrte Serverzertifikate prüfen" und "Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern prüfen".

Das Problem egal in welcher Kombination ich die Häckchen entferne Origin funzt immernochnicht bzw. das Abgelaufene Zertifikat wird nicht verändert.

Nachricht 54 von 60 (1.155 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★★★ Newbie
Da muss mehr sein, Elfen-Mystiker. Der markierte Punkt müsste es sein:

https://www.winboard.org/attachments/win8-software/72648d1404224249-suche-programm-wie-xp-antispy-fu...
Nachricht 55 von 60 (1.129 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★ Novice

Vielen Dank für die Hilfe. Allerding selbst mit Xp-AntiPsy wir die Lizens NICHT verändert. Ich kan origin Immer noch nicht Starten. Bisher hat mir leider KEINER der Tipps helfen können Frown Bin echt ratlos.

Nachricht 56 von 60 (1.094 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

@elfen-mystiker

 

Deinstalliere Origin über "Programme und Features" in der Windows System Steuerung. > Neustart.

Dann versuche dies Vollversion des Origin installers.  (Führe die "OriginSetup.exe" als Administrator aus. (Rechtsklick auf die "OriginSetup.exe" > Als Administrator ausführen.)

 

Wenn das nicht hilft erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

 

Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der "Origin.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 57 von 60 (1.085 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Bist du dir sicher, dass du den richtigen Menüpunkt gefunden hast, Elfen-Mystiker? Sag mal bitte was du bei welchem Menüpunkt jetzt genau gemacht hast. Und das Programm war als Administrator gestartet worden, ja?

Nachricht 58 von 60 (1.067 Ansichten)

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Ich habe diesen Fehler und weiß nicht was ich machen soll

 

 

Nachricht 59 von 60 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installation von Origin fehlgeschlagen

@RunterMitDerBox 

 

Fang mal damit an dein Origin cache zu bereinigen.

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

    • Schließe Origin komplett.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    • Öffne den "Local" Ordner.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    • Starte den PC neu und teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 60 von 60 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe