Google Authentificator [Erneute Frage]

von JanikMcRausch
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Google Authentificator [Erneute Frage]

★★★★ Novice

Hallo liebes Team von EA,

 

ich habe schon vor paar Monaten den Support angerufen wie es mir hier gesagt wurde. Ich habe ihn Angerufen. Es ging eine sehr nette Dame an das Telefon. Sie hat erstmal geprüft ob ich der Inhaber von meinem alten Account bin. Ich habe ihr den Code vorgelesen und sie sagte ich solle 5 Minuten warten. Tat ich dann auch bis es auf einmal 10 Min wurden und sie dann einfach aufgelegt hat. ich habe bis heute immer noch kein Zugriff auf mein alten Account.

Ich will jetzt kein Hate oder so hier veranstalten, aber bei Steam ist es einfacher geregelt als hier da man dort einfacher und ohne den Support anrufen diese App Sperre wegbekommt.

 

L.G. Janik

Nachricht 1 von 12 (332 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Community Manager (retired)

Hallo @JanikMcRausch

 

wir nehmen die Sicherheit deiner Accountdetails sehr ernst, daher möchten wir zuerst prüfen, dass der Anrufer auch wirklich der Accountbesitzer ist, bevor Änderungen vorgenommen werden.

 

Ich würde dir empfehlen, einen EA-Berater nochmals zu kontaktieren, ich bin mir sicher, diesmal klappt es ohne einen Abbruch des Gespräches! 

 

Teile uns hier gerne mit, falls es zu weiteren Schwierigkeiten gekommen ist Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 12 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Hero (Retired)

dann ruf dort nochmals an !

Nachricht 2 von 12 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Community Manager (retired)

Hallo @JanikMcRausch

 

wir nehmen die Sicherheit deiner Accountdetails sehr ernst, daher möchten wir zuerst prüfen, dass der Anrufer auch wirklich der Accountbesitzer ist, bevor Änderungen vorgenommen werden.

 

Ich würde dir empfehlen, einen EA-Berater nochmals zu kontaktieren, ich bin mir sicher, diesmal klappt es ohne einen Abbruch des Gespräches! 

 

Teile uns hier gerne mit, falls es zu weiteren Schwierigkeiten gekommen ist Standard smile

Nachricht 3 von 12 (311 Ansichten)

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

★★★★ Novice

Das habe ich gefühlt schon 10 mal gemacht.

Naja egal hat sich jetzt eh geklärt

Nachricht 4 von 12 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Community Manager (retired)

Hi @JanikMcRausch

 

ich gehe davon aus, dass das Problem noch immer besteht ? Konntest du es im nachnein selbst klären oder kann ich eventuell versuchen, dir weiterzuhelfen?

Nachricht 5 von 12 (266 Ansichten)

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

★★★★ Novice

Hey,

 

Sorry das ich so spät antworte, ich gucke kaum in meine GMail rein. Ja das problem besteht immer noch. Ich hatte nur kein Nerv mehr dort an zu rufen.

 

L.G. Janik

Nachricht 6 von 12 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Community Manager (retired)

Hi @JanikMcRausch

 

soweit ich es erkennen kann, hast du im März einen Fall aufgemacht... Deine Anmeldungsüberprüfung sollte doch damals auf Handy umgestellt werden. Hast du die Nummer nicht mehr? Hast du die Backup Codes irgendwo gespeichert? 

 

Wo genau kannst du nicht einloggen?

Nachricht 7 von 12 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

★★★★ Novice

Hi,

Ich habe meine Nummer noch, aber die haben mich nur vom Handy angerufen. Meine Back Up Codes habe ich auch nicht mehr leider. Wenn ich mich im Browser bei Origin anmelden will genauso wie bei Origin auf dem PC.

Nachricht 8 von 12 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

Community Manager (retired)

@JanikMcRausch

 

Ich verstehe nicht ganz, was du mit "aber die haben mich nur vom Handy angerufen" meinst. 

 

Dieses Problem kann vom Kundendienst behoben werden, versuche bitte erneut, anzurufen Standard smile

Nachricht 9 von 12 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Authentificator [Erneute Frage]

★★★★ Novice

Es gibt auch eine funktion wo dich der Support anruft. Die habe ich genutzt da die kostenlose Nummer die ich hier habe nur für Spiele gedacht ist. Ich werde es mal wieder versuchen wenn ich Zeit habe.

Nachricht 10 von 12 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe