Gehacktes Konto

von streetfighter93x
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gehacktes Konto

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich bin heute seit langer Zeit das erste mal wieder auf mein Konto gewesen.

Wollte mein Profil bearbeiten und musste feststellen das ich nichts bearbeiten kann.

Weder über das Profil das Passwort ändern kann,  noch Anmeldeüberprüfung einschalten kann da die Sicherheitsfragen auf Chinesisch sind, und ich ehrlich nicht mehr weiß was ich dort vor 8 jahren angegeben habe.

Ich konnte mein Passwort über der Ea-Homepage schon zurücksetzen. sowie von E-Mail Addresse etc.

 

Ich habe schon mehrfach versucht ein Fall zu eröffnung bezüglich gehacktes Konto, wenn ich dann in Meine Fälle schaue steht dort immer Es liegen keine Fälle von dir vor.

Und über der Amerikanisches Seite kommen bei mir nur Ladebalken.

 

Wie genau soll ich jetzt vorgehen?

Bin ich jetzt gezwungen bis Montag auf den Telefondienst zu warten?

 

Gruß

 

Nachricht 1 von 3 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gehacktes Konto

Community Manager (retired)

Hi @streetfighter93x

 

es tut mir leid, dass du diese Erfahrung hattest! Es ist immer wichtig, extra Schritte einzuleiten um die Sicherheit deines Accounts zu garantieren. Hier findest du hilfreiche Anleitungen zum Umgang mit dem gehackten Account. Um die Sicherheitsfragen zu aktualisieren, wirst du einen EA-Berater kontaktieren müssen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (442 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gehacktes Konto

Hero (Retired)

in diesem Fall glaube ich schon dass du auf Montag warten müsstest.

Höchstens du versuchst noch den Kontakt per Chat zu dem US-Support

Nachricht 2 von 3 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gehacktes Konto

Community Manager (retired)

Hi @streetfighter93x

 

es tut mir leid, dass du diese Erfahrung hattest! Es ist immer wichtig, extra Schritte einzuleiten um die Sicherheit deines Accounts zu garantieren. Hier findest du hilfreiche Anleitungen zum Umgang mit dem gehackten Account. Um die Sicherheitsfragen zu aktualisieren, wirst du einen EA-Berater kontaktieren müssen.

Nachricht 3 von 3 (443 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe