Fehlermeldung bei Origin start

von CreeakY
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung bei Origin start

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Leute, ich brauch unbedingt Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Origin. Ich wollte einfach so wie sonst auch immer ein bisschen FIFA spielen, wollte Origin starten und dann kam folgende Fehlermeldung :

,, C:\\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR.120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f. "

 

Meine Frage ist jetzt (nachdem ich Origin noch einmal neu installiert und meinen PC defragmentiert habe), wie bekomme ich Origin wieder zum Laufen ? Denn ich habe mir Star Wars Battlefront gekauft und kann es jetzt nicht installieren, geschweigedenn spielen, da sich ja Origin nicht starten lässt.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

 

 

Nachricht 1 von 20 (10.156 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

Moin,

 

überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Sollte das nicht helfen, deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 20 (14.616 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

Moin,

 

überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Sollte das nicht helfen, deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 20 (14.617 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

★★ Novice

Ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben .. Die Fehlermeldung kommt trotzdem noch Frown

Nachricht 3 von 20 (10.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

Hero (Retired)

hab dir hier die File von mir hochgeladen.

http://www.file-upload.net/download-11150502/msvcr120.dll.zip.html

 

Manchaml reicht es aus, einfach diese Dateien reinzukopieren.

Wichtig ist hierbei dass es zwei verschiedene gibt , einmal für System32 und einmal für SysWOW64.

Du musst beide jeweils in den richtigen Ordner reinkopieren.

Nachricht 4 von 20 (10.095 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Oh mein Gott, ich liebe dich :D !!! 

Ich danke dir 10000x !

Nachricht 5 von 20 (10.087 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

Hero (Retired)

ich schließe daraus, dass es nun funktioniert Wink

 

Viel Spass beim Spielen !

Nachricht 6 von 20 (10.080 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

★★ Novice

Dankeschön ! Standard smile

Nachricht 7 von 20 (10.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem und habe auf deinen Link geklickt. Leider ist die Datei zur Fehlerbehebung gelöscht bzw. existiert nicht mehr. hast du einen Tipp für mich wie ich diese Datei bekomme?

 

Schon mal Danke im voraus Standard smile

Nachricht 8 von 20 (9.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

Hero (Retired)

lösche alle Einträge von Visual C ++ in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen.

Danach installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

... dann sollte es auch gehen

Nachricht 9 von 20 (9.854 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung bei Origin start

★★★ Newbie

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen.

Nachricht 10 von 20 (9.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe