Betreff: Empfange keine Verifizierungs Email

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Empfange keine Verifizierungs Email

★★★★★ Newbie
Hallo. Ich möchte die Email Adresse meines EA Kontos verifizieren. Wenn ich auf Email erneut senden klicke, bekomme ich aber keine Email. Probiere es seit einigen Tagen, aber es funktioniert nicht!
Nachricht 1 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Empfange keine Verifizierungs Email

Hero (Retired)

manche EMail-Anbieter blocken leider diese Mails.

Entweder du nutzt einen anderen Mailanbieter, oder du kontaktierst den Kundendienst.

 

 

 

 am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 2 von 4 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Empfange keine Verifizierungs Email

★★★★★ Newbie

Habe bereits einige Male angerufen ohne das ich überhaupt dran gekommen bin. Ich habe auch schon probiert mein GMail Konto zu verwenden, dies wurde jedoch abgelehnt und galt als ungültig. Gibt es sonst noch etwas was ich tun kann?

Nachricht 3 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Empfange keine Verifizierungs Email

EA Community Manager

Servus @tkos86,

 

wie @KH_RCE bereits erwähnte, kann es sein, dass die E-Mail durch deinen Anbieter blockiert wird.

 

Du hast erwähnt, dass du die E-Mail-Adresse im Konto gerne ändern würdest. Wenn du die Meldung erhältst, dass die Adresse ungültig sei, dann hast du diese wahrscheinlich schon für ein anderes EA-Konto verwendet. Du kannst aber versuchen, anstatt "gmail.com" einfach "googlemail.com" einzutragen, das sind bei uns im System zwei verschiedene Adressen.

 

Wenn du einen EA-Berater kontaktieren möchtest, mach am besten einen Rückruf aus, das ist am komfortabelsten. Sollte es eine Wartezeit geben, verbringst du diese zumindest nicht in der Warteschleife.

Nachricht 4 von 4 (236 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe