Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

von SirJakson1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe noch einen anderen Account bei Origin. Zu diesen habe ich mein Passwort vergessen. Habe jetzt schon zehn mal auf den Link zum Senden einer Email,wo man dann sein Passowrt zurücksetzen kann,  draufgeklickt. Die Email kommt aber einfach nicht an. Habe dies das erste Mal vor vier Tagen gemacht und es ist keine Email von EA angekommen. Im Spamordner ist Mail auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus !

Nachricht 1 von 18 (59.440 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

[ Bearbeitet ]

Moin @SirJakson1,

 

bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort kann dein Account überprüft werden: https://help.ea.com/de/help-home/


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

 

Gruß

 

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 18 (66.626 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

[ Bearbeitet ]

Moin @SirJakson1,

 

bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort kann dein Account überprüft werden: https://help.ea.com/de/help-home/


Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

 

Gruß

 

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 18 (66.627 Ansichten)

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

★★★ Newbie

Habe jetzt das selbe problem wie hast du es gelöst ?

Nachricht 3 von 18 (58.187 Ansichten)

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

Hero (Retired)

wie im Thread als Lösung steht hat er sich beim Kundendienst gemeldet.

Du solltest dort auch anrufen.

Oder evtl. kann dir @EA_Unity dir auch noch anders weiterhelfen.

Nachricht 4 von 18 (58.173 Ansichten)

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

Community Manager (retired)

Danke @KH_RCE!

 

 

 

Hi @IamLuxa

 

 

in dem Fall könnte ich dir weiterhelfen, um deine Daten zu schützen, würde ich gerne Weiteres über Privat Nachrichten besprechen Standard smile

Nachricht 5 von 18 (58.162 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

★ Novice
Ich habe das selbe Problem, Musste extra ein neuen Account einrichten um hier mich aufmerksam zu machen.
Ganz unerwartet ist mein Passwort auf einmal falsch.
Keine einzige Email ist eingenommen um das Passwort zurück zu setzen.
Das ist richtig ärgerlich.
Ich spiele z.Z Battlefield 4 und kann das nicht mal über mein neuen Origin Account ansteurn weil der Produktkay bereits verwendet wird logischer Weise.

Was da los?

bitte hilft mir
Nachricht 6 von 18 (56.666 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

EA Community Manager

Hey @CE-RA-1980,

 

die Antwort darauf wirst du im Forum wahrscheinlich nicht erhalten.

 

Ich würde empfehlen, einmal einen EA-Berater zu kontaktieren um das genauer anzusehen. Wenn dich keine E-Mail erreicht, kann das mitunter einfach daran liegen, dass der Anbieter unsere Mails komplett blockiert oder diese im Spam landen, aber ohne konkrete Daten kann ich dazu lediglich Vermutungen anstellen.

 

Ruf am besten einfach kurz durch oder lass dich bequem zurückrufen und halte den Produktcode parat, dann solltet ihr gemeinsam das Konto finden und auf den neuesten Stand bringen können.

Nachricht 7 von 18 (56.648 Ansichten)

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

★ Novice
Hab auf den Link gedrückt "lass dich bequem zurückrufen" funzt leider nicht.
Ich soll ein Produktkay eingeben für ein Spiel womit ich Problem mit habe.
Es geht um mein Origin Account und nicht um ein Spiel.
Hab mich weitestgehend damit auseinander gesetzt und komm immer wieder an den Punkten an, wo ich mich mit mein Account worum es sich hier letztendlich dreht mich anmelden muss und das geht z.Z nicht.

Ich kann nicht mal bf4 in mein neuen Account einbinden.
Da sagt Origin Spiel ist bereits registriert oder in Gebrauch, Hab mir das nicht so genau gemerkt.

Muss ich mich jetzt langsam mit dem Gedanken abfinden das ich mir bf4 neu kaufen muss und meine Spielstände weg sind?

Möchte kein auf die füsse treten aber warum muss es so kompliziert sein?
Mir werden teilweise die EA Seiten garnicht übersetzt ins deutsche.
Ich vermisse die Zeiten von Battlefield 2 wo man schlicht und ergreifend drauf drücken und los geht's

MfG richie

Nachricht 8 von 18 (56.592 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

Hero (Retired)

 per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 9 von 18 (56.589 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Email zum Zurücksetzen des Passwort kommt nicht an

★ Novice
Vielen Dank, werd Montag gleich anrufen Standard smile
Nachricht 10 von 18 (56.587 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe