E-Mail Adresse Ändern

von BAL-SlayR
Antworten

Originalbeitrag

E-Mail Adresse Ändern

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo und zwar hab ich ein Problem mit meiner E-Mail Adresse die ich bei Origin Angegeben habe 

und zwar wurde mir die E-Mail Adresse Gehackt ich habe kein Zugriff auf die Adresse mehr der PW wurde irgend wie geändert so wie auch die Handy Nummer an die ich eig die nachricht dann bekomme wen ich mein PW ändere. daher meine frage kann ich irgend wie meine Mail Adresse ändern ohne das ich erst den Sicherheits Code eingeben muss ? oder geht das irgend wie das die von Origin meine Adresse anpassen können ? ich hab mich auch schon an die Web.de Support gemeldet aber ich warte schon seit 4 tagen auf irgent ne Antwort von denen kp was sie da machen ob die über haupt jemanden  im Support haben die die arbeit da mal richtig macht.

Nachricht 1 von 2 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse Ändern

EA Community Manager

Hey @BAL-SlayR,

 

tut mir leid zu lesen, dass dein E-Mail-Konto kompromittiert wurde, sowas ist immer sehr ärgerlich. Du benötigst in der Tat deinen Sicherheitscode, um dich anzumelden.

 

Nachdem du auf diesen augenscheinlich keinen Zugriff mehr hast, würde dir einer deiner achtstelligen Backup-Codes helfen, solltest du auf diese noch Zugriff haben. Wenn dir auch dies nicht möglich ist, dann kontaktiere am besten einen EA-Berater. Gemeinsam solltet ihr das Konto finden können - sobald sichergestellt ist, dass du und das Konto zusammengehören, kann auch alles auf den aktuellen Stand gebracht werden, inklusive E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Nachricht 2 von 2 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe